Suchen Menü

Guten morgen !!!!!!!

Guten morgen ! Seit ich schwanger bin, bin ich der absolute Schlafmuffel geworden. Abends schlaf ich zwar fast jeden abend so um 22.00 vor dem Fernseher ein, wandere dann total gerädert eine stunde später ins Bett, meistens dann ab 2.00 Uhr wälze ich mich dann nur noch unruhig im Bett rum und bin dann froh, wenn endlich zwischen 6 und 7 ist , und ich dann aufstehen kann. Geht das nochjemand so???Gibt es irgendwelche Hausmittelchen für einen guten Schlaf? Wer hat Tips, denn irgendwie fühl ich mich gerade nicht so wohl. Dazu kommt auch noch, daß ich jetzt schon nicht mehr richtig auf dem Bauch liegen kann und Rückenschmerzen habe ich auch schon...
Danke fürs Zulesen.
lg und einen schönen Ostermontag
Annette (8+4?)
Bisherige Antworten

Schlaflos in Mannheim... ich schließe mich an :-)

Guten Morgen Annette,
ja, es geht mir genauso: Abends bin ich todmüde und schlafe regelmäßig auf dem Sofa ein. Spätestens um 4 Uhr bin ich aber schon wieder wach und tigere durch das Haus. Rückenschmerzen? Ja, auch vorhanden :-(
Ein Mittel gegen die Schlaflosigkeit habe ich aber leider noch nicht gefunden. Wäre schön, wenn jemand gute Tipps parat hat.
LG Andrea

Re: Schlaflos in Mannheim... ich schließe mich an :-)

Du spricht mir aus der Seele bin schon seit 7h hellwach und abends bekomm ich die Filme nicht zu Ende gesehen weil ich soooooooo müde bin und schon um 21.30h einschlafe um 2h ist die schlaferei vorbei und ich döse so vor mich hin und um 7h ist die Nacht ganz vorbei. Ich schlafe auch auf dem Bauch nur geht das z.Z. nicht mehr richtig da mir meine Brust dann weh tut. Ach Leute das geht auch irgendwann vorbei.grins.Gruss tina

Re: Guten morgen !!!!!!!

Hallo Anette!
Mir geht's genauso! Abends hundemüde, nachts kann ich schlecht schlafen und morgends wach ich um halb 5, 5 auf und bin total gerädert. Liegt evtl auch mit an der Frühjahrsmüdigkeit??
LG, Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen