Guten morgeeen *träller*
GGGLG wünscht Alex 4+1 mit Laura 13.11.2001 und Würmchen inside
Re: Guten morgeeen *träller*
Naja ausgeschlafen ist geprahlt,aber wach schon!
Immer herein spaziert es ist noch platz genug da!
und eine runde gesunde ssviren kan frau immer gebrauchen *prust*
LG Anita mit oweia 10 irgendwas und Chantal 22.04.04
klar kannst du dich auch hier rumtummeln, warum auch nicht!? ;-) würde mir auch schwer fallen, meinem mann so lange nix zu sagen - habs ihm am tag des positiven tests gleich erzählt. immerhin konnte ich mich beherrschen und hab ihn nicht angerufen, sondern gewartet, bis er zu hause war! (stramme leistung! ;-))warum möchtest du eigentlich bis zum FA-termin warten? könnte es nicht sogar sein, dass er es gar nicht so gut findet, dass du tagelang nix gesagt hast..? mein mann meinte nämlich, dass er es nicht gut gefunden hätte, wenn ich von einem NEGATIVEM test nix erzählt hätte - das hatte ich allerdings vor! (ihm nix sagen) aber es kam ja zum glück ganz anders! :o)
und was wäre, wenn am donnerstag - gott behüte!! - irgendwas nicht stimmen würde...? würdest du dann was sagen? *grübel*
übrigens denk ich auch manchmal, es wär besser, gar nicht so viel im internet zu stöbern und sich in foren auszutauschen... man macht sich doch eher 'n kopp, weil man so viel über fehlgeburten etc. liest. naja, jetzt ists eh zu spät! ;-)
LG
sandra
13+2
das was du jetzt sagst, macht mich nachdenklich denn irgendwo hast du recht. Es wäre natürlich schon irgendwo ein Schock für ihn wenn ich ihm nach meinem FA-Termin positive und gleichzeitig schlechte Nachrichten überbringen würde. Hmmm, weißt du, eigentlich wollte ich es auf eine originelle Art und Weise sagen, z.B. mit einem in einem Ü-Ei verpackten US-Bild…
Tja und was die Sachen mit dem „Wissen“ betrifft, ich bin seit der SS mit meiner Tochter vor 4 Jahren bei 9monate, viele von den Mitschwangeren von damals haben ja mittlerweile schon das zweite oder sogar dritte Kind, bei manchen ging die SS nicht gut, da bekommt man zwangsläufig mehr mit als einem manchmal lieb wäre…
Vielleicht sollte ich ihn wirklich heute Abend auf eine nette Art und Weise überraschen…
Hach, ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre wie du…
LG und alles Gute - Alex
naja, du solltest natürlich davon ausgehen, dass alles okay ist! und es wär schon ne tolle überraschung und eine schöne idee mit dem ü-ei! ich hab halt nur mal weitergedacht - und mein mann fänd das wie gesagt dann erst recht nicht so toll, wenn es probleme gäb und er noch nicht mal wusste, dass ich überhaupt schwanger bin...
ich hatte zwei sektgläser aufgestellt, ein paar winzige söckchen daneben gelegt und meinen positiven test. das war zwar nicht allzu originell, aber er hat sich gefreut. ;-)
mach es, wie du meinst, vielleicht findet es dein mann ja sogar toll, mit was "handfestem" überrascht zu werden - da ist halt jeder anders!
ich hab übrigens auch schon einen sohn, der 1,5 jahre alt ist, und bin seitdem hier bei 9monate. da kriegt man wirklich so einiges mit... hat vor- und nachteile!
LG
sandra
(die auch froh ist, so weit zu sein - ich glaub, jede ist heilfroh, wenn der 4. monat endlich angefangen hat... du kommst da sicher auch hin!!)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen