Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))

greift mal kräftig zu ,daß die Brötchen und Plätzchen alle werden , achso warmen Kakao und heißen Kaffe gibt es auch.........Einen schönen Tag euch allen
Lg Andrea ET-11
Bisherige Antworten

lecker...schmaaatz.....

vielen dank andrea...dann bin ich jetzt gestärkt für die weihnachtseinkäufe....muss jetzt für 4 kinder weihnachtsgeschenke organisieren...papa bleibt das erste mal mit collin alleine...bin mal gespannt wie er sich macht:-))
wie geht es dir heute?? immer noch keine wehen in sicht?
wünsche dir auch einen schönen tag lg ela und collin

Re: lecker...schmaaatz.....

Hallo Ela
nix in sicht , aber auch gar nichts....
dir viel spaß beim Einkaufen , da hätte ich ja auch mal wieder richtig lust,hm?
Lg Andrea ET-11

jam Plätzchen!

diese Jahr gab es in diesem Haus nur einmal selbstgebackene gell Sasi :o) darum hau ich jetzt mal rein :o)

Re: jam Plätzchen! Liebe Lena

Ähm? Es sind nur gekaufte , hab gar keine gebacken,aber laß sie dir trotzdem schmecken

oh m

tippen und baby ist gar nicht so einfach... also

nochmal :o)
biste auch dieses Jahr so ne gute Hausfrau wie ich die dieses Weihnachten lieber alles einkauft anstatt selbst zu backen ;o)

Re: jam Plätzchen!

soll ich dir am 20. noch ein paar mitbringen???...lg sasi die jetzt weihnahctsbaum kaufen fährt..:-)))))

ne lieber nicht.. muss auf meine "Linie" achten... :o(

na gut wie du möchtest..dann ess ich sie für dich mit...hehehe..du siehst es hat auch vorteile noch nen bauch zu haben..ggg....

hab zwar keinen babybauch mehr - aber voon linie kann auch keine rede
sein... da kommts auf ein paar kekse auch nicht an!

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))

Na dann greif ich doch mal herzhaft zu, nachdem Marius grad versorgt ist und Männe wieder friedlich schlummert. *gg*
Nachdem ich die letzten Tage eher gebrunched habe, ist Frühstuck was tolles...
lg Bea

Re: Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))

morgen
und danke andrea fürs frühstück. seit die kleine da ist hab ich net mehr gescheit frühstücken können bzw.immer erst dann wenn sie versorgt ist und das dauert manchmal.....
lg dilek und lorin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen