Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))
Lg Andrea ET-11
lecker...schmaaatz.....
wie geht es dir heute?? immer noch keine wehen in sicht?
wünsche dir auch einen schönen tag lg ela und collin
Re: lecker...schmaaatz.....
nix in sicht , aber auch gar nichts....
dir viel spaß beim Einkaufen , da hätte ich ja auch mal wieder richtig lust,hm?
Lg Andrea ET-11
jam Plätzchen!
Re: jam Plätzchen! Liebe Lena
oh m
tippen und baby ist gar nicht so einfach... also
biste auch dieses Jahr so ne gute Hausfrau wie ich die dieses Weihnachten lieber alles einkauft anstatt selbst zu backen ;o)
Re: jam Plätzchen!
sein... da kommts auf ein paar kekse auch nicht an!
Re: Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))
Nachdem ich die letzten Tage eher gebrunched habe, ist Frühstuck was tolles...
lg Bea
Re: Guten Morgen und Frühstück für alle:)))))))
und danke andrea fürs frühstück. seit die kleine da ist hab ich net mehr gescheit frühstücken können bzw.immer erst dann wenn sie versorgt ist und das dauert manchmal.....
lg dilek und lorin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen