Guten Morgen ihr schlafmützen :-)
heute ist der erste tag an dem mir so richtig gehen schlächt ist *würk*
die ganze zeit war nichts da keine übelkeit nix aber jetzt? ok es ist bis jetzt "nur" übelkeit aber sollte es mir wirklich mal so richtig mies gehen was mache ich dann mit meinem junior?
was macht ihr mit euren kindern?
wenn es nicht gerade eure erste SS ist :)
LG
Jessy
Re: Guten Morgen ihr schlafmützen :-)
heute schon die beste feundin die toilette umarmt oder immer noch keine übelkeit?
LG
Jessy
GlG Melli
ich bin jetzt 4+5?
bin mir aber nicht sicher :)
ich ahtte samstags pos. getestet :)
LG
Jessy
bin heute 5+5 glaube ich, und so langsam fängt es mit der Übelkeit an. Aber nur ganz ganz leicht. Das mit meinen 2 Großen muß trotdem laufen, geht nicht anders. War schon in meiner 2. SS so, es wird nie mehr so sein, wie bei der ersten SS, das sich alles nur um einen selbst und das Baby im Bauch dreht, das läuft eher nebenher.
War gerade auch im Aerobic mit Übelkeit, zwar nur eine Stunde, statt 2, aber es geht. Da müssen wir durch...
LG
Annette
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen