Suchen Menü

Guten Morgen ihr schlafmützen :-)

Hallo Mädels,
heute ist der erste tag an dem mir so richtig gehen schlächt ist *würk*
die ganze zeit war nichts da keine übelkeit nix aber jetzt? ok es ist bis jetzt "nur" übelkeit aber sollte es mir wirklich mal so richtig mies gehen was mache ich dann mit meinem junior?
was macht ihr mit euren kindern?
wenn es nicht gerade eure erste SS ist :)
LG
Jessy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr schlafmützen :-)

alls aller erstes sollte eigentlich die frage kommen wie geht es euch heute morgen so?
heute schon die beste feundin die toilette umarmt oder immer noch keine übelkeit?
LG
Jessy

Hallo Jessy, wie weit bist dù? Ich habe gestern pos. getestet und bin heute 4+0. Bei der 1.SS hatte ich so in der 7.SSW mit Übelkeit zu kämpfen.
GlG Melli

Hallo Melli
ich bin jetzt 4+5?
bin mir aber nicht sicher :)
ich ahtte samstags pos. getestet :)
LG
Jessy

Hallo Jessy,
bin heute 5+5 glaube ich, und so langsam fängt es mit der Übelkeit an. Aber nur ganz ganz leicht. Das mit meinen 2 Großen muß trotdem laufen, geht nicht anders. War schon in meiner 2. SS so, es wird nie mehr so sein, wie bei der ersten SS, das sich alles nur um einen selbst und das Baby im Bauch dreht, das läuft eher nebenher.
War gerade auch im Aerobic mit Übelkeit, zwar nur eine Stunde, statt 2, aber es geht. Da müssen wir durch...
LG
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen