Guten Morgen ihr da drausen
Wie geht es euch allen Heute?
Mir ist gerade aufgefallen das wir hier wieder ganz viele neu schwangere haben *g*
den neu Schwangeren möchte ich als erstes mal sagen.....
HERZLICH WILKOMMEN in der Kugelrunde und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT :D
und ich wünsche uns allen eine wunderschöne kugelzeit :)
weiss einer von euch wie lange es ungefähr noch dauert bis das Jan-Feb-Forum kommt?
düerfte eigentlich doch garnicht mehr so lange dauern... oder?
mensch ich kann euch sagen ich bin sowas von am hibbeln wg. dem nächsten FA-Termin am 14.04 das ist unglaublich erlich :)
so jetzt wünsche ich euch einen schönen beschwerde freien tag :)
LG aus Alsheim Jessy mit Tyron an der Hand meine beiden Engelchen Annick und Tex ganz fest im herzen und Doppelpunkt in side 9+1
Re: Guten Morgen ihr da drausen
Ich würd ja gern mit dir frühstücken, aber seit 2 Tagen hab ich die Morgenübelkeit. Ich kämpf grad noch mit mir, bis jetzt ist alles noch drin,aber wirklich wohl fühlen tu ich mich nicht ;-((
Da ging's gestern nach Schüssel umarmen besser....
Dir scheint's ja gut zu gehen!
LG, Krümel 7+0
erst mal eine umarmung rüberschicken tu :)
Mir geht es soweit ganz gut ja mir wird mittlerweile nicht mehr so schnell schlecht aber immerhin mir ist auch ab und an schlecht und das nicht zu knapp meistens nach dem ich meine medikamente genommen habe die ich von meinem FA bekommen habe ( Magnesium Foläure und eben tabletten wg. eisenmangel) aber so so geht es eigentlich...
naja ok mit essen habe ich es nicht wirklich so nach dem ich gesehen habe das ich schon fast 18 KG zugenommen habe zeit begin der SS aber essen tu ich noch.
mir wird auch mal übel von bestimmten sachen die ich garnicht richen mag Tortelonis und so gestern wars kartoffelbrei den ich eigentlich sehr sehr genre esse :(
LG
Jessy die dir wünscht das die übelkeit bald wieder vorüber ist
Komisch, aber jetzt geht's mir viel besser!
Vielleicht sollte ich mich in Zukunft nicht so lang quälen, sondern es gleich rauslassen.....
Essen kann ich bis jetzt noch alles, aber mit Gerüchen hab ich auch so meine Probleme.
Puh, 18 kg sind ganz schön viel, wie weit bist du denn? Und bist du sonst eher schlank?
ja normaler weisse habe ich gerade mal 50 kg also nicht wirklich viel ich bin auch recht klein (1,57 cm) also klein und zirlich :)
ich bin jetzt bei 9+1 ich habe recht schnell zu genommen ich weiss auch nicht warum essen tu ich so wie immer eigentlich also daran kann es nicht liegen mein FA meinte ich soll aufpasssen das es nicht noch viel mehr wird er ist auch der meinung das es an schon vorhanden wasser einlagerungen liegen kann....
na ich bin jetzt mal gespannt was in 2 wochen rauskommt wieviel ich bis dahin wiege.. sollte es bis dahin auch wieder so viel sein (2-3 kg) mehr dann werde ich wohl doch noch eine mini male dieät hlten müssen also so das das gewicht gehalten wird bis zu einem bestimmten monat...
ich bin aber wirklich mal neugierig......
Hast du Bilder im Profil?
Naja, du kannst ja mal ausrechnen, wie viel du wiegst, wenn du jede Woche 2-3 Kg zunimmst - nene Späßle!!
Ich hoff, dass sich das bei dir wieder normalisiert.
Warst du das eigentlich mit der Homepage für unser Forum??
Hab mal auf anderen Pages gesurft, die haben dann z.B. auch eine Tabelle mi Gewicht und Bauchumfang. Find ich auch witzig.
Also mach's mal gut!!
schön, dass es dir so gut geht! Hatte heute meinen zweiten FA-Termin und habe das kleine Herzchen bubbern sehen! Das war soo schön! Ich muss jetzt leider vier ganze Wochen warten bis zum nächsten Termin!
Das Jan-Feb-Forum dauert, glaube ich, noch ein bißchen. Wir sind doch mit den Ets erst mitte Dezember, oder? Ich verlier so langsam en Überblick bei all den vielen Schwangeren, die sich hier so tummeln! ;) Aber es ist schön zu sehen, wie viele Babys willkommen sind!
GLG und einen schönen Tag Ulli 6+5
hab mal eben nachgerechnet. wer ET am 1.1.06 hat, wird am 24.4. wohl positiv testen (is dann ES+14).
also, die babys müssen erst noch gezeugt werden ;-)
mir gehts heut echt gut. sowohl körperlich (nicht übel, kaum müde), als auch stimmungsmäßig, und das, obwohl draussen ein besch.... wetter is!
Und ich bin ab heut 11.SSW *dumdidum*
Bin schon ganz hibbelig, hab nä. woche mittwoch wieder US-Termin.
Kann mal jemand die zeit vordrehen ;-)
Grüssle
jessi
Bin ab heute 8.SSW! Hört sich irgendwie noch komisch an für mich.
Hab am Mo meinen ersten termin und bin auch sowas von hibbelig.... hoffe nur, dass mein Freund nicht Frühschicht hat, damit er mitkommen kann. Ich glaub dass er's erst richtig glaubt, wenn er den Zwerg sieht ;-))
LG und Mi kommt bestimmt schnell!!!!
Krümel 7+0
Nun die Eichen reifen aber schon ran. Als dieses Forum eröffnet wurde war ich ungefähr ZT6.Ich hatte da auch schon mal hier reingeschaut.Wenn Du jetzt in der 11.SSW bist hast Du doch ET im Okt?
L.G.Claudia 9+1,ET 2.11.
ja, ich gehöre hier offiziell nicht hin :-(
weil die im anderen forum aber alle so weit schon sind, und ich mit die letzte dort bin, schau ich auch öfter mal hier bei euch rein ;-)
Jessi
Re: ja, ich gehöre hier offiziell nicht hin :-(
Ich schaue auch regelmäßig im Sept-Okt-forum nach um zu erfahren welche Beschwerden die etwas weiter Schwangeren schon haben.
L.G.Claudia
@Jessy
Ich bin auch mal gespannt wann das Jan-Feb-Forum kommt.
Wir waren ja in diesem Forum die ersten (zumindest von denen die hier wirklich reingehören). Ich habe errechneten ET am 2.11. Den müßtest Du auch haben wenn Du heute 9+1 bist? Habe ein bißchen in Deinem Profil gestöbert und bin echt geschockt,was Du schon durchmachen mußtest. Na hoffentlich wirst Du bald belohnt für diese Schmerzen.
Ich habe am 11.4.wieder FA-Termin und am 19.4.NT-Messung.
Bin auch ganz hibbelig und kann es kaum erwarten das Kleine wieder zu sehen.
Heute ging es mir auch wieder schön schlecht,dabei dachte ich das es besser wird??
Nun,so weiß ich das da noch jemand ist.
Ich hatte IVF,ES bzw PU am 9.2.das war Aschermittwoch.
Wenn sich mein Kleines bis zum 11.11.Zeit lässt wäre das echt der Knaller. Das begrüßt mich dann mit helau,und mein Mann bekommt einen Anfall weil er Karneval so hasst.
Wir ziehen gleich mal los nach größeren Hosen schauen.
Jessy,Du hast Dich doch bestimmt verschrieben 18kg??Oder meinst Du 18 Pfund??
L.G.Claudia 9+1
Re: @Jessy
leider habe ich mich nicht verschrieben es sdin wirklich 18 KG also schon eine ganze menge holz wenn man sich das mal so durch den kopf gehen läst ....
ja mein et ist auch der 2.11. :)
das fällt mir jetzt erst auf das wir gleich weit sind :)
Danke dir :) ich hoffe auch das diesmal alles gut geht *toitoitoi*
ich gehe nächsten monat auch hosen kaufen habe schon einen kleinen bauch *freu* ich bin ja mal neugirig wann ich dann anfange zu "explodiren" :)
11.11 ist ein ausgezeichneter geburtstermin *g* ich bin aber um erlich zu sien auch so ein kleiner karnevals muffel :)
LG
Jessy 9+1
Bei mir sind es 4 kg. Seit knapp 3 Wo halte ich mein Gewicht. Der Appetit lässt nach.
Mir geht es schlechter. Ich wollte gleich los wegen Hosen,aber im Moment plagt mich die Übelkeit wieder.
Ach es ist so schön schwanger zu sein.
Ich geniesse trotzdem die SS.
Diese Wo habe ich noch frei. Ich bin Krankenschwester,arbeite im Krhs und die Versuchung ist gros weil wir Ultraschallgeräte haben. Ich könnte jetzt wieder ein schönes Bildchen haben.
L.G.Claudia
die versuchung ist wirklich gross mit den ultraschallgeräten das habe ich jedes mal wenn ich bei meinem hausarzt bin der hat da auch eins in der praxis rumstehen :) und meistens sogar noch unbeaufsichtigt war nicht die beste qualität aber immerhin bekomme in 2 woche ja eh US von der bauchdecke aus gemacht
*hibbel*
Ich drücke euch erst mal die daumen das ihr bald eure übelkeit geschaft habt dauert sicherlich nicht mehr lange...
und ich mache mich jetzt über meine spagetti bolognese her *fg* *jami*
LG
Jessy
die zur abwechslung gerade auch mal ein weh wehchen hat gerade ein ganz dolles ziehen der mutterbänder *autsch*
Danke für das Frühstück,:-), morgens kann ich eigentlich ganz gut frühstücken, ausser Kaffee! Wenn ich nur an Kaffee denke, könnte ich k... Und das, nachdem ich mir vor einer Woche endlich eine ganz tolle superteure Espressomaschine von Seico gekauft habe. Na ja, vielleicht kommt ja die Lust bald wieder. Ich war vor meiner SS der absolute Latte machiato Liebhaber und nun könnt ich echt nur beim Gedanken spucken.
Ansonsten geht es mir wieder gut, nachdem ich heute beim FA war zur Beruhigung. Das Herzchen hat schön geschlagen und der Wurm ist 2,2cm groß. Also, alles bestens! So langsam kann ich mich auch immer mehr drauf freuen, am Anfang war einfach alles noch so unsicher (neuer Job, Angst vor einer FG,..)
Wünsche Euch auch allen einen schönen Tag ( am WE soll ja der Frühling kommen *freu*,
lg
Annette
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen