Guten Morgen...ich habs getan! ;-)
danke für eure vielen aufmunternden Worte gestern.
Also hab ich mir eben das Telefon geschnappt *herzklopf* und meinen FA angerufen, ihm gesagt, wie´s aussieht und ich musste gar nicht gross drum bitten, er sagte von sich aus schon, das er mir nun eine HaushaltsHilfe verschreibt, ich das Attest morgen abholen könne.
Bescheiden meinte ich, 3x die woche 2h würden ja reichen, er meinte "Nee, nee, die soll ruhig 3x die woche 4h kommen."
Und wenn Gürtel + Schonen mir (fast) Schmerzfreiheit bringen, dann soll ich das jetzt auch brav machen, dann schaffen wir so vielleicht noch die letzten Wochen ohne weitere Maßnahmen.
ok, bin ab sofort ganz brav *lol* naja, bin dann jetzt mal gespannt, was die KK sagt, und wer dann da kommt.
Hoff ne bekannte von mir kanns vielleicht machen (muss sie mal fragen, kommt die woche erst aus dem urlaub zurück), oder ich bekomm wenigstens jemand nettes!?
Grüssle
Jessi 31.SSW
Re: Guten Morgen...ich habs getan! ;-)
klasse!!! Genauso ist es richtig!!! Schone Dich und genieß soweit es geht die letzten Wochen der schwangerschaft!! :-)
LG wurzelchen
geniess es einfach. bei dir ist es ja nicht so lange wie bei mir. ich hatte die weiber 12 wochen 8 stunden am tag im haus und hatte null privatspähre mehr.....
so ist es richtig!! Schone Dch schön und laß Dir die schweren Arbeiten abnehmen und dann schaffen wir die 40. Woche ganz bestimmt!!
GGLG Heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen