Suchen Menü

Guten Morgen hatte den Traum der Woche :-)

Bin ab heute 23+0 das heißt das Baby ist ca.25 cm groß.Im Traum habe ich meinen Bauch auf gemacht und habe das Baby zum kuscheln heraus genommen,es war auch wirklich noch kein Fett drann so wie es ist.Als ich mit kuscheln fertig war habe ich ihn wieder eingepackt und meinen Bauch zugemacht.War aber schön. Nur mal so erzählt
Schönen Tag Euch allen! Susi mit höchswahrscheinlich Pascal inside
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen hatte den Traum der Woche :-)

huhu..den traum hatte ich letztes jahr in meiner letzten schwangerscchaft auch..*fg*...schon witzig gelle...ich glaube das iss nun der wunsch es endlich in den armen zu halten und es aber trotzdem noch zu schützen...;-)..lg sasi

Re: Guten Morgen hatte den Traum der Woche :-)

Hallo Susi!
Den Beitrag hab ich mir jetzt erstmal ausgedruckt und werd ihn heut abend mal meinem Mann vorlegen, damit er weiß, dass nicht nur ich so einen Blödsinn träume!! *lach*. Der Traum ist zu schön. Könnte mich beömmeln :-)))
Ich hatte in der letzten SS mal geträumt, mein Kind wäre rausgekommen, hätte nicht geatmet und die Ärzte hätten gesagt, da wären wohl nur die Batterien leer. Die müsste man aber nur austauschen, dann geht das schon wieder.....?
*amKopfkratz* Auch nicht schlecht, oder? Ich träume aber jetzt auch wieder schon seit Wochen ein heilloses Durcheinander. Gestern wurde ich von Killerwespen angegriffen und alle Freunde um mich rum haben sich nur kaputt gelacht während ich sterbend mit einem Schwarm Wespen am Boden lag....*nochmalamKopfkratz*
;-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen