Guten Morgen @ all und muss euch was erzählen...
also ich hab ne Freundin die eigentlich mit mir Entbindungstermin hätte, sie hat aber am Samstag schon per Notkaiserschnitt entbunden, weil die Herztöne des Babys plötzlich nach unten absackten. Also lag sie nach dem KS in ihrem Bett und es ist ja (find ich) ganz normal das beim aufstehen die Wunde noch weh tut. Sie lag mit einer anderen Frau drin, die schon älter war und ihr erstes Kind bekommen hat. Als von meiner Freundin die kleine Leoni geweint hat und sich meine Freundin vorsichtig aus dem Bett bewegte, flippte die andere total aus, beschimpfte sie als Rabenmutter und das sie ihr Kind misshandele weil sie weinte und Babys darf man nicht weinen lassen,wenn sie noch so klein sind...... Meine Freundin sagte ihr, das sie so schnell wie möglich, aber mit Vorsicht auf die Wunde aufgestanden ist und das sie ihr doch nicht schreien ließe, aber es ging nun mal nicht schneller....
Also ich würde der anderen auch was erzählen, so eine dumme Pute, oder? Klar "hupft" keiner ausm Bett und "rennt" zum Baby, wenn man schmerzen hat. Naja meine Freundin hat sich dann dem Vorfall sofort verlegen lassen. War auch das beste was sie machen konnte, find ich.
Aber Leute gibts....tztzzzzzzzzzzzzzz
LG Isabella ET-5
Re: Guten Morgen @ all und muss euch was erzählen...
Lg
Lena mit Loraine, die auch ab und an auf ihre langsame KS Mami warten musste....
Re: Guten Morgen @ all und muss euch was erzählen...
Sie hat vollkommen recht gehabt sich verlegen zu lassen!! Sie soll den Vorfall ganz schnell vergessen und sich über ihr Baby freuen!!
GGLG Heidi
Re: Guten Morgen @ all und muss euch was erzählen.
zur Verteidigung der Bettnachbarin will ich nur mal kurz dran
erinnern, dass sie als Frischmami ja auch gerade im
Hormonchaos ist... weinende Babys konnte ich da überhaupt nicht
ertragen, egal ob meins oder das meiner Nachbarin. Und dass
einem so kurz nach der Geburt so was auch mal heftiger
rausrutscht als unter nomalen Umständen, kann schon mal
vorkommen...
Davon abgesehen, hätte ich mich wohl auch verlegen lassen,
glaub ich. Aufbauend ist das ja nun wirklich nicht, Hormonchaos
hin oder her, dadurch ist deine Freundin ja gleichzeitig auch noch
empfindlicher als sonst. Vielleicht war die andere wirklich doof,
vielleicht ist sie unter normalen Umständen aber auch ganz nett,
wer weiß... ;)
LG Yuri (u. a. aus solchen Gründen ganz ohne Bock auf
Wochenstation und nach der Geburt lieber zu Hause
rummosernd...)
Re: Guten Morgen @ all und muss euch was erzählen.
über solche personen muß man einfach hinweg sehen, auch wenns vielleicht net leicht fällt.
die spinnt, die frau!!
wenn amelie weinte konnte ich auch net sofort aufspringen. die ersten tage nach nem ks ist man nun mal wie ne schnecke auf dem weg. und das kind wird net gleich in ohnmacht fallen, wenn man ne minute später da ist.
hoffe deine freundin hat sich das bloß net zu herzen genommen.
vlg, nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen