Guten Morgen @ all & Hallo Tigerpfötchen :-)
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?
RAUS AUS DEN FEEEEEDERN !!!!!!! ;-)
Das Wetter ist ja traumhaft !!!!!!!!!!!!!
Wie war deine Nacht Franzi?
John wollte um sechs seine Milch, da hat er den Papa noch erwischt und wie ein Honigkuchen gestrahlt!
Jetzt ist er wohl noch mal eingeschlafen *freu*
Wie geht es deinem kleinen Marwin heute?
GLG SUSAN, die heute mal ein aktuelles Bild v. John einstellen will
Re: Guten Morgen @ all & Hallo Tigerpfötchen :-)
wir sind auch schon eine ganze Weile auf und nächste Woche wird's bei uns noch früher, da mein Mann ne Stunde früher anfängt zu arbeiten.
Hast Du meine Mail bekommen?
LG
Petra + Susanna
ja ich habe deine mail bekommen *dankedafür* ;-) Jedoch kann ich leider nicht und mit dem Zug ist mir das auch bisschen zu stressig. Ich hoffe jedoch das es nicht das letzte Treffen sein wird *biddä*
GLG Susi, die es hasst v. anderen abhängig zu sein wenn man
kein Auto hat *grummel*
Es hängt aber schon mal auf der Hebebühne bei meinem Mann
in der Garage *lach*
dafür dass ich gestern echt spät (23Uhr) ins Bett bin, bin ich erstaunlich fit *wunder*
Ich habe gestern einen Entschluss gefasst: So lange Marwin jetzt so schlecht drauf ist werde ich mich immer mit ihm zusammen hinlegen. Somit kommt er UND ich zu mehr Schlaf. Ich arbeite ja 16h von zu Hause und habe die letzte Zeit immer versucht was zu arbeiten und es hat tagsüber nie geklappt und so musste ich es immer abends trotz Müdigkeit machen. Jetzt schlafe ich tagsüber mit Marwin zusammen und weiss von vornherein, dass ich abends arbeite aber dann halt ausgeschlafen ... mit dieser Entscheidung gehts mir gleich viel besser!
Ich wünsche Euch auch allen einen suuuuper schönen Tag
GGLG an Dich und John, Franziska
der Entschluss ist sehr gut und ich hoffe das du das auch durchziehst *Fingerheb* :-) Schön das du dich mit der Entscheidung besser fühlst. Schlaf ist die halbe Miete ..
GLG Susi
Wo ist das Foto??? ;-)
unsere Nacht war ganz in Ordnung. Halb eins und halb drei gab's den Schnulli. *gähn*
Hab schon nach dem Foto geschaut, aber es ist noch nicht drin, oder? ;-)
LG Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen