Suchen Menü

Guten Morgen! Wie war eure Nacht??

Bei uns wars heute das erste mal seit Tagen halbwegs gut!!
Sobald ich im Bett lag nur einmal nachstopfen und 2 mal geradedrehen. Und keinen Pieps.
Wo sich aber dir Frage stellt woran das liegt ;-))
An den 2 Achterl Wein die am Abend getrunken hab oder an unserer Kleinen.
Ich hab gar nicht mehr gewußt, wie es ist "halbwegs" ruhig zu schlafen.
Könnt mich aber sofort daran gewöhnen :-)))
Ich hoffe, ihr hattet auch eine halbwegs ruhige Nacht!!
Liebe Grüße Iris *die endlich Sonne mag!!!!*
Bisherige Antworten

hab wenns hoch kommt 4h geschlafen

... und die selbstverständlich NICHT am Stück *hmpf*
Muss aber auch gestehen, dass ich gestern spät ins Bett bin, habe mit meinem Mann zusammen noch geputzt, dann gegessen und dann noch ein bis´l nen Film zusammen geschaut.
Marwin war mal wieder ziemlich unruhig und ab 4Uhr war er mehr oder weniger wach, ab 5Uhr war´s dann gänzlich vorbei.
Jetzt schläft er wieder ... toll ICH natürlich nicht.
Wie hat meine Hebamme immer so schön gesagt: "Jede Wehe bringt sie dem Kind ein Stück näher" so sag´ ich mir jetzt auch jeden Tag: "Jede nichtgeschlafene Nacht bringt mich meinem Nachts durchschlafendem Kind näher"
*gg*
LG Franziska ... die auch endlich Sonne haben mag!

Re: Guten Morgen! Wie war eure Nacht??

Huhu Iris,
ich wollt' auch grad fragen, wie die Nacht so war. ;-)
Bei uns war's soweit auch in Ordnung. Naja, der kleine Mann ist gestern Abend nur schwer eingschlafen, hat dann gegen Mitternacht den Schnulli verloren und ist heute morgen zwei Stunden früher als normal aufgewacht.
Aber was ist schon normal zur Zeit....
Ach, die Sonne: gestern hat sie hier geschienen, aber heute ist schon wieder alles grau in grau und es regnet. Mal wieder. Heute ist meteorologischer Sommeranfang! Da lach ich ja nur! :-p
Dann müssen wir uns eben sonnige Gedanken machen, gell? ;-)
LG Martina

Huhu Iris!meine Nacht war ätzend!!!Ich schlafe schon seit drei nächten irgendwie gar nicht.Hab schon Probleme beim Einschlafen .Und letzte Nacht war Mia das erste Mal seit WOchen wach um 3 für eine oder andertahlb Stunde.Erst ganz lieb,dann knötterig.War Vollmond????Bin sooooo müde!Lg,Lana

Huhu Lana,
willkommen im Club! ;-)
Der nächste Vollmond ist erst am 11. Juni, hat also noch zwei Wochen Zeit.
Oh Mann, das fehlt noch, daß die Kleinen auf den Mond reagieren....
LG Martina

Huhu,
mein Kleiner ist um 20h ins Bett und dann alle 3Std. wach geworden. 1x habe ich gestillt die restlichen Male hat er Tee bekommen. Zu seinen Verhältnissen sind die 4x schon ok. Um 9h war er dann ausgeschlafen. Ich bin aber noch tot müde, gääähhhnnnnn...
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen