Suchen Menü

Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*

Moin Mädels...
auf der linken Seite kann ich nicht mehr liegen und Männe schnarcht und schmatz mich an... auf rechten Seite bekomm ich Sodbrennen und die Gorgserei und auf dem Rücken wird mir heute komisch... was für eine schöne Nacht... *grummel*...
Nunja... zum Glück schau ich tagsüber keine Richter-Sendungen... kann ich ja jetzt machen ;o)
Also, ich hoffe ihr schlummert alle schön... ich knips dann nochmal das Licht aus, das ihr schön weiterschlafen könnt :o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*

Moin
ich habe echt gut geschlafen und bin immer noch müde , doch mein Mann ist zur Arbeit und die Blase voll also bin ich aufgestanden *gähn*
Ich frag mich wann das bei mir nur kommt mit dem schlechten schlafen*g*
Andrea M: 32.SSW

Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhh

na hätt ich das gewusst...konnte heut nacht auch net wirklich schlafen war aber zu faul aufzustehn...hätt ich gewusst das du da bist hätten wir schnacken können...;-))..lg sasi

wir hätten richtig lange schnacken können, hab mich erst so gegen halb sieben nochmal abgelegt... aber so richtig geschlafen hab ich glaub ich auch nicht mehr... *grummel* mensch bin ich im A****... drei Uhr aufstehen ist echt zu früh... *grummelgähnschnarch*

*lach*...iss ja normalerweise auch keine uhrzeit zum aufstehn...ggg......yorrick war auch um 7 uhr heute wach..*gähn*....naja egal..dann schlaf ich heute nacht um so besser....gg.....oder beim hecki..??...hihi...eigentlich blöde da iss heut bestimmt wieder die hölle los ...nach dem wochenende...*grummel*....den nächsten termin sollen sie mir net mehr montags geben...gg...lg sasi

Wann hast Du den Termin nochmal??

um 16 uhr..alsoooo noch ganz lange hin...zum glück..muss dann später duschen gehn..*fg*..echte qual für mich unter die dusche zu gehn..wobei es mehr das abtrocknen iss was mir so scchwer fällt...bin dann gleich wieder nassgeschwwitzt so das ich gleich wieder unter die dusche könnte...gggg...lg sasi

Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*

Hallo Lena,
wie "schön", dass es nicht nur mir so geht. Ist doch echt besch... oder? Dazu kommt noch, dass ich mich letzte Woche übergeben habe. War auch nicht doll!
Aber was soll´s. Ändern können wir jetzt eh nix, da müssen wir wohl durch! Und wie meinte mein Mann gestern so bescheiden: du hast es ja so gewollt! Toll, manchmal könnt ich....
Ok, genug jetzt mitgejammert.
LG, Janci 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen