Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*
auf der linken Seite kann ich nicht mehr liegen und Männe schnarcht und schmatz mich an... auf rechten Seite bekomm ich Sodbrennen und die Gorgserei und auf dem Rücken wird mir heute komisch... was für eine schöne Nacht... *grummel*...
Nunja... zum Glück schau ich tagsüber keine Richter-Sendungen... kann ich ja jetzt machen ;o)
Also, ich hoffe ihr schlummert alle schön... ich knips dann nochmal das Licht aus, das ihr schön weiterschlafen könnt :o)
Lg
Lena
Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*
ich habe echt gut geschlafen und bin immer noch müde , doch mein Mann ist zur Arbeit und die Blase voll also bin ich aufgestanden *gähn*
Ich frag mich wann das bei mir nur kommt mit dem schlechten schlafen*g*
Andrea M: 32.SSW
Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhh
Re: Guten Morgen... Schlaflos in Hessen... *gäähhhn*
wie "schön", dass es nicht nur mir so geht. Ist doch echt besch... oder? Dazu kommt noch, dass ich mich letzte Woche übergeben habe. War auch nicht doll!
Aber was soll´s. Ändern können wir jetzt eh nix, da müssen wir wohl durch! Und wie meinte mein Mann gestern so bescheiden: du hast es ja so gewollt! Toll, manchmal könnt ich....
Ok, genug jetzt mitgejammert.
LG, Janci 38+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen