Guten Morgen!!! Hatte gestern FA-Termin
Bin heut nacht kaum zum schlafen gekommen, seit 1.30Uhr wach und hab mich bis jetzt nur noch gedreht, bis ich jetzt aufgestanden bin.
Hatte gestern meinen FA-Termin und alles war okay und Baby gehts auch prima, so prima das wir den CTG verlängern mussten, weil er sich ständig bewegt hat. Hab bis jetzt (25SSW) 3Kilo zugenommen, mein Blutdruck ist auch höher geworden(105/60), Kind liegt immernoch in SL und ist schon 29cm groß. Bin total glücklich das es ihm so gut geht, naja besser wie mir. Habe immernoch diesen Juckreiz, trotz Cortisonsalbe und habe seit dem WE Dehnungsschmerzen, aber laut FA nicht weiter schlimm. Muss aber nächsten Montag trotzdem nochmal zur Kontrolle. Wünsche allen alles Gute und einen wunderschönen sonnigen Tag!! :o)
LG Isabella
Re: Guten Morgen!!! Hatte gestern FA-Termin
Es ist schön zu lesen, das alles Okay ist mit Deinem Baby und drücke Dir ganz fest die Daumen, das dein Juckreiz und die Dehnungsschmerzen bald vorüber sind!!
GGLG Heidi
Vielen Dank Heidi!! GGLG zurück :-)
Auch von mir einen schönen Guten Morgen!
Und Deinen doofen Juckreiz bekommst Du hoffentlich auch bald in den Griff!!!
Gut zu wissen, das ich nicht die einzigeste bin, die sich die Nächte um die Ohren schlagen muss... ich bin morgens total gerädert... entweder tanzt mir die Kleine die ganze Nacht auf der Blase rum und ich muss ständig aufs Klo oder ihr gefallen meine Schlafpositionen nicht und ich werde ständig in eine andere gezwungen...
Ich wünsch Dir auch einen schönen sonnigen Tag!!
Lg
Lena
es ist doch schön zu lesen das man nicht die einzige ist die sich die Nächte um die Ohren schlägt. Ich war in der letzten Nacht schon wieder um 00:30 Uhr wach. Erst hatte ich tierisch Sodbrennen und anschließend wußte ich nicht wie ich mich hinlegen soll.
Ich wünsche aber trotzdem einen schönen Tag
LG Sandra
toll, das es noch mehr von meiner sorte z.zt. gibt, grins. Aber es fällt mir ehrlich gesagt schon schwer, danach immer fit für meinen Sohn zu sein und ausgelassen spielen etc. Bin halt echt kaputt. Damals war das anders, da musste ich noch auf keinen Rücksicht nehmen und konnte liegen solange ich wollte. Naja Frauen sind dafür ja ein Naturtalent vieles ertragen zu müssen :-( ist nur manchmal schwer...
glg isabella ( die jetzt nur noch vor sich hingähnt )
schön dass alles ok ist.das ist immer wieder beruhigend nicht wahr?
dein blutdruck ist ja noch niedriger als meiner und meiner ist schon niedrig.nimmst du was dafür?
gruß dilek 24+1
ne, habe eigentlich immer 90/60 oder 80/50, nur gestern war er höher, hat mich selbst gewundert, weil ich eigentlich nie über 100 komme. Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht was jetzt besser ist, höher oder nirdriger, aber soweit gehts mir ganz gut. Vielleicht konnte ich deswegen nicht schlafen, weil er so hoch war, hihi. Ja ich bin total begeistert das alles nach Plan und ohne Komplikationen abläuft, freu mich riesig. Vorallem freu ich mich nach 8 Wochen endlich in den Mutterschutz zu kommen,grins :o)
LG Isabella
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen