Suchen Menü

Guten Morgen *Frühstückhinstell*

Erstmal freu ich mich sehr, dass unsere beiden KH-Kinder wieder daheim sind :-)
Und dann wünsche ich Euch ein schönes WE!
LG
Daggi, deren Mann SA und SO arbeiten muss :-(
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *Frühstückhinstell*

Guten Morgen zurück liebe Daggi &
vielen Dank f. das leckere Frühstück :-)
Is ja blöd das dein Mann arbeiten muss :-(((
Meiner hatte die Woche Urlaub, du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit rum ist *schluchz*
Wünsch dir trotzdem ein schönes We !!!!
GLG Susi .. díe ganz schön erkältet ist und sich heute erstmal was aus der Apotheke kaufen muss *hust*

Hallo Daggi!
Ich bin auch froh das unsere KH-Kinder wieder daheim sind! UND ich HOFFE und BETE das jetzt erstmal schluss ist mit KH-Geschichten!!
Danke für das Frühstück *nasehochzieh*
Werd mich über die leckeren Brötchen hermachen!
Das ist ja doof das Dein Mann arbeiten muss! Was arbeitet er?
Lg
Lena *dieDeinemManneinBrötchenzurseitelegtfürspäter* ;o)

Hi Lena,
Metallbranche im Schichtdienst
Mal werden Leute entlassen, weil zu wenig Aufträge da sind und kurze Zeit später dürfen sie wieder am WE anrücken :-(
Ist halt blöd, weil ich zwar unter der Woche immer aufräume usw. aber die Böden putz ich zB immmer SA, wenn er mir die Kids abnimmt, aber wer hat schon Lust, mittags um eins noch anzufangen zu putzen :-((
Der Hammer ist ja, dass sie sich die WE-Arbeit neuerdings nicht mehr auszahlen lassen dürfen / sollen, sondern dass die Zeit auf dem Überstundenkonto aufläuft.
LG
Daggi

Hallo Daggi,
das ist je frech! Wir bekommen zwar auch die Samstags arbeit als Überstunden abgerechnet, aber dann bekommen wir noch Geld... naja, sieh es positiv, die Zeit die er jetzt weg ist, ist er unter der Woche mal zuhause und dann könnt ihr schön was unternehmen :o)
Ich kenn das mit dem länger arbeiten... bei uns haben sie die Zeitverträge nicht verlängert und dann durften, bzw. dürfen wir 10/11 Std. am Tag arbeiten... und das über mehrere Monate und immer diese Selbstverständlichkeit... *grummel* oder die Sprüche vom Chef wenn man mal früher geht... Sie können doch froh sein einen Arbeitsplatz zu haben... und ihrer ist sicher... klar ist der sicher, weil nicht viele so depp sind sich so behandeln zu lassen... Ich gehe momentan 2 Tage die Woche arbeiten und gestern gab es Tantieme für 2005 und da meinte mein Chef nur, aja, die sind nicht so viel, sie sind ja NUR zwei Tage da.... Halloooooo??? 2005 hab ich mir noch den A**** aufgerissen für die Bank....
Ich mache auch am liebsten Samstag morgen alles sauber! Da hat man noch schwung in den Hüften und Männe kann sich mal ums Kind kümmern, unter der Woche fängt man fünf mal an...
so, genug zugetextet ;o)
lg
Lena

guten nachmittag daggi :-)))
wie geht es dir???
vlg, nicki

Danke der Nachfrage, bescheiden *grins*
Bin diese Woche so unmotiviert. Hat sasi erzählt, dass ich am FR operiert werden sollte? Eine entzündete Talgdrüse sollte entfernt werden. Ich musste den Termin ernsthaft absagen, weil ich keinen gefunden habe, der mir die Kids nehmen konnte :-(
Werd morgen gleich einen neuen Termin vereinbaren.
Und ich könnt den ganzen Tag futtern :-(
Aber sonst ist alles i.O.
*lach*
Werd gleich mal nachlesen, was bei Euch wieder so abgeht...
LG
Daggi

huhu daggi,
ja und ich nahm fest an, dass du operiert bist. ach mensch, ganze aufregung umsonst.
ganzen tag futtern? vor frust?
vlg, nicki

Hi nicki,
ich weiss auch nicht, ich hab einfach eine schlechte Woche und das Futtern ist dann wirklich Frust.
Ich hoffe echt, dass es ab morgen wieder besser wird und ich motivierter bin... liegt vielleicht auch am Wetter ... will endlich Sonne. *grins*
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen