Suchen Menü

Guten Morgen! *Frühstück hinstell*

Guten Morgen,
ich mache heute mal das Frühstück!
Hab meinen Mann gerade auf Arbeit geschickt und muß mich nachher um die Vorbereitungen zur Weihnachtsbäckerei kümmern.
Schade nur, daß morgen zwar bei uns in Sachsen Feiertag ist, mein Mann aber arbeiten muß. Naja, auch den Tag bekommen wir rum!
Euch heute erstmal einen schönen Tag, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll ist!
LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)
Bisherige Antworten

Wünsch Dir auch einen guten Morgen!

ich schnapp mir ne Schüssel Smacks und verkrümmel mich wieder zurück auf die Couch...
Viel Spass beim backen!!
lg
Lena

Re: Guten Morgen! *Frühstück hinstell*

hallo
ihr habt in sachsen schon wieder feiertag?ihr seit ja fast so schlimm wie die bayern"lach".du backst jetzt schon für weihnachten?ichhab eigentlich gedacht dass ich das am 1.advent mache bzw einen tag davor.und umdekoriert hab ichauchnoch net zu hause.und wenn bis dahin das baby kommen sollte dann wird halt nix gemacht oder erst später.
hast du ein paar leckere rezepte auf lager???aber net zu kompliziert,bin net besonders begagt was backen angeht.
gruß dilek et-31

Hallo Dilek,
was heißt hier schon wieder Feiertag. So viele Tage sind es in Sachsen auch nicht. Wir gehören da eher zu den Bundesländern mit den wenigsten Tagen und für den morgigen müssen wir mit nem zusätzlichen Sozi-Beitrag zahlen. Aber naja, egal.
Backen steht für's Wochenende an. Mein Schatz hat sich das gewünscht und da mein Termin dann demnächst ran ist, machen wir das jetzt. Zum 1.Advent hin haben wir dann auch noch Geburtstage und so und dann ist ET. Also wenig Zeit zum Backen. Dekorieren mache ich aber auch erst später.
Rezepte hab ich einige, die auch relativ leicht sind. Die hab ich aber leider nicht auf dem Rechner. Wenn sie Dich interessieren, muß ich die mal Scannen und Dir per PDF schicken.
LG
Petra + "Alien" ET -20 Tage (37+1)

hallo petra
das mit den feiertagen war nur spaß,sorry,nicht persönlich nehmen bitte.
bei uns sieht es mit den ganzen sachen die zu machen sind ähnlich aus.aber ich hab mir für jeden tag was andres vorgenommen, damit auch die zeit rumgeht und backen ist erst später dran.
es wäre net wenn du mir paar rezepte schicken könntest.würd mich freuen.
gruß dilek ET-31
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen