Suchen Menü

Guten Morgen....Frühstück.........

Kaffee , Brötchen , O-Saft , Wurst und Käse............
ein schönen Tag euch allen , sitze heute hier zu Hause fest wir haben Radfahr-Sonntag und alle Straßen im Kinzigtal gesperrt , meine Schwiegereltern nicht da und mein Mann ist eben auch zur Arbeit , noch daß blöde Wetter und ich könnte direkt los heulen , ich glaub ich geh ins Bett und komme den ganzen Tag nicht mehr raus .
Komme mir im Moment so unnütz vor , bin Krankgeschrieben , mein Bauch wird immer dicker , bin nicht mehr so belastbar und schnell außer puste .
Mir laufen schon wieder die Tränen , erst mal Tschüß und schmecken lassen
Andrea M.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen....Frühstück.........

mensch andrea.....nu lass den kopp net hängen..:-(....ich bin froh das es mal regnet und werde einen schönen spaziergang im regen nachher machen..das wird himmlich ohne die hitze...und nu nimmer weinen bitte kann das gar nicht sehn...lg sasi

huhu Andrea,
könnte ja mitheulen, aber für mich bzw. für uns weint heut mal der Himmel...
Ich und viele andere wissen wie es einem so geht und wenn du das brauchst, lass es einfach laufen....hört ja zum glück wieder auf. Kopf hoch ;-)
lg isabella

huhu Andrea,
könnte ja mitheulen, aber für mich bzw. für uns weint heut mal der Himmel...
Ich und viele andere wissen wie es einem so geht und wenn du das brauchst, lass es einfach laufen....hört ja zum glück wieder auf. Kopf hoch ;-)
lg und guten appettit , isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen