Guten Morgen @ ET+ Clubmitglieder ;-) wie gehts?!
so, bin heute also ET+1.
Mein Mann ist vor zwei Stunden von der Nachtschicht gekommen und mein geistiger Alptraum, dass ich nachts Wehen bekomme und er ist nicht da, ist somit beendet.
Meine Firma hat heute Tag der offenen Tür. Mein Mann ist zwar nicht begeistert, aber wir fahren hin. Ich muss einfach raus. Warum kann das eigentlich mein Umfeld nicht verstehen, kann schliesslich nicht daheim sitzen, da geht der Tag doch nie vorbei.
Und heute Abend gehen wir auf den Geburtstag von meinem Schwager lecker Raclette essen.
Was ist mit Euch anderen "Überfälligen"?
Tut sich was? Oder habt Ihr Euch was vorgenommen für heute?
LG
Daggi
ET+4 ...
Bin heute ET+4 und auch schon etwas genervt, vor allem durch meine lieben Mitmenschen. Ist ja ganz nett, dass ständig jemand anruft und dann ganz erstaunt feststellt, dass ich ja IMMER NOCH zu Hause bin... aber was zu viel ist, ist zu viel! Bin schon knapp davor, den Anrufbeantworter zu besprechen: "Nein, das Baby ist noch nicht da und wer wegen was anderem anruft, bitte Nachricht hinterlassen..." ;-)
Heute muß ich ins KH wegen CTG und Check, das steht jetzt alle 2 Tage an, mal sehen, was die so sagen. Ich wünsche Dir noch viel Geduld, bzw. eine baldige Entbindung,
viele liebe Grüße
Palomino
Heute ET, aber ...
Und dann mal schaun, was die Hebamme am Montag sagt. Langsam werde ich dann doch etwas ungeduldig...
LG Andrea
Eingeleiteter ET am dienstag.....
GLG Ariane, die heute auch nur ganz "kleine" sachen erledigen wird.
Re: Guten Morgen @ ET+ Clubmitglieder ;-) wie gehts?!
Bin heute auch ET+1. Seufz... Dieses Warten ist ätzend! Vor allem, wenn immer alle ganz sicher waren, dass es weit vor Termin los geht. Meine Ärztin hat gestern zum 4. Mal gesagt, dass sie mich am Montag eigentlich nicht mehr erwartet. Möchte mal wissen, woher sie sich sooo sicher ist... Gestern abend wurden meine Wehen (mit denen ich schon seit 3 Wochen rumlaufe) zum ersten Mal etwas schmerzhafter, aber auch das hat sich wieder erledigt. Dafür war es ein sehr kuscheliger Abend, weil wir Stromausfall hatten und seit nachmittags 17:00 Uhr bei Kerzenschein da saßen.
Heute habe ich dafür extrem schlechte Laune und meine 'Große' geht mir nur auf den Senkel. Naja- hat man manchmal;-( So-genug genöselt; ich weiß ja, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis mein Schätzchen da ist.
Gruß an den Club, Sandra
Re: Guten Morgen @ ET+ Clubmitglieder ;-) wie gehts?!
bin ab heute auch ET+1!Glaub auch nicht das es heute was wird. Genervt ist schon kein Ausdruck mehr und das schlimme ist, das man es nicht ändern kann!Ich verstehe dich, das du raus mußt, mir gehts auch so, aber mein Mann verschwindet nachher auf Spätschicht, meine Mutter(zwar völlig hibbelig) geht auf´n Geburtstag und so allein was unternehmen trau ich mich nicht.
Also werd ich schön für mich alleine "abgammeln"! Viell. bisl lesen und so!
Viel Ausdauer und Geduld an alle Wartenden
Franzi
Heute ET und nichts...
We´nigstens ist das Wetter schön, würde aber lieber spazieren gehen mit Wagen vor mir herschieben als mit Baby im Bauch vor mir! :-(
Aber man kann nichts tun ausser Warten...
Liebe GRüße an Euch- mir ist auch langweilig! :-(
Heute Abend wird nocvhmal richtig schick essen gegangen - bei McDonalds! :-) Muß heute sein- Frustessen!
LG Anja heute ET
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen