Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wir waren gestern seit langem wieder einnmal schwimmen - na ja ich bin geschwommen und mein Mann ist von einem Ende zum anderen gewatet. Jetzt hätt ich nur eine Frage. Ich bin vor meiner Schwangerschaft ca. 1 bis 1 1/2 Stunden durchgeschwommen - nur bruststchwimmen. Ist das jetzt auch noch so lange erlaubt? Bin gestern nur mal eine halbe Stunde geschwommen - und es hat rictig gut getan! Was meint ihr?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hi Laura, so lange es dir gut geht glaub ich kannst du schwimmen so lange du willst. In der 1.SSW war ich auch SS-Schwimmen und danach oder davor auch noch ne Stunde Brustschwimmen! lg bedo

Re: Guten Morgen!

Hallo Laura,
ich würd auch sagen, dass das okay ist und zwar so lange, wie Du Dich gut dabei fühlst. Wenn Du das Gefühl hast, Dich zu überantrengen oder Dir unwohl wird, dann hörst Du einfach auf oder machst eine Pause.
Schwimmen wird ja absolut empfohlen, vor allem später, wenn der Rücken in "Mitleidenschaft" gezogen wird.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen