Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!

Heute stell ich mal das Frühstück in die Runde!!!
Mia hat heute das erste Mal durchgeschlafen!!!Und ich bin wach und kann nicht mehr schlafen "grummel".Sie schläft seit 20.15 Uhr.Na ja, hab noch so viel zu tun wegen der Taufe morgen und Junggesellinnenabschied meiner Freundin heute....Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!!!

Guten Morgen Lana,
na super, dann wird sie jetzt wohl immer öfter durchschlafen!
Da greife ich doch gleich mal zu bei dem Frühstück, vielen Dank!
LG

Sie schläft immer noch!!!!Lg,Lana

Guten Morgen Lana,
dann bedien ich mich auch mal :o) *dabkendnicke*
Da hast Du ja am Wochenende viel vor! Ich wünsch euch morgen eine schöne Taufe & Dir heute Abend viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spass beim Junggesellinnenabschied!!!
lg
Lena

Hallo Lena!Vielen Dank!!!Lg,Lana

juhu,
schööööön dass mia durchgehurzelt hat.das ist doch mal wat feines :-) drück euch die daumen dass es ihr auch so gut gefallen hat und sie nun öfters durchschläft. mir passiert es auch oft dass ich vor michelle wach werde aber wenige zeit später ist auch püppi denn wach :-)
du hast ja mächtig zu tun heute, wünsche dir viel spass beim jungesellinnenabschied und eine wunderschöne taufe morgen :-))
glg nicole (die sich noch viel mehr als gestern auf den urlaub freut *gg)

Huhu Nicole !Mia hat bis kurz vor 8 geschlafen,also fast 12 Stunden!Ja,das Programm am WE ist heftig.Gehe jetzt gleich auf die Babymesse,dann einkaufen,heute Nachmittag Raum für Taufe dekorieren,...Lg,Lana( die sich auf unseren Urlaub auch sooooo freut!)

danke brauch ein kaffee , dann ein schönenen tag und morgen eine schöne taufe ........lg andrea ...mein hausdrachen hat heute geburtstag,da gibts heute abend haxe

Huhu Andrea!Grillt ihr die Haxe deines Hausdrachen,hihi??!!!??Lg,Lana

Hallo Lana,
vielen Dank fürs Frühstück. Hab noch nichts gehabt. Mein Schatz ist noch beim Frisör. Mal schauen wann er zurück ist. Wir müssen dann noch einkaufen und heute Nchmittag gehe wir trommen. Mal schauen wie es wird.
Euch heute einen schönen Junggesellinnenabschied und morgen eine wunderschöne Taufe.
Ganz liebe Grüsse Ila

huhu lana,
na dann wünsche ich dir viel kraft für die ganzen vorbereitungen. mensch, 2 so große feiern aufeinander, wow!
und glückwunsch an die durchschlafmaus!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen