Suchen Menü

Guten Morgen,

heute spendiere ich Euch mal ein Frühstück und frischgebrühten Kaffee,bin ja sonst mehr nachts online aber Mitternachtsbuffet wollen die wenigsten..:-)Hoffe Ihr und Eure Babies habt schön geschlafen,unser Jan schläft noch deshalb....schön leise sein!!!Wir haben heute noch einen anstrengenden Tag vor uns,Baumarkt fahren und Farbe für Jans neues Zimmer besorgen,Pfosten setzen um einen neuen Schafzaun anzubringen und die Scheune ausräumen...uff!!
Vielleicht kann ich heut Abend mit dem malern beginnen,hat einer ne Ahnung welche Farbe zum Holzstreichen im Ki.-Zimmer geeignet ist???
Gruß und schönen stressfreien Tag Euch allen!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,

Hallo moalin,
vielen Dank für´s Frühstück *zugreif*
Wegen der Farbe zum Holzstreichen im KiZi: Warum wollt Ihr überhaupt streichen? Drinnen gibt es doch keine Gefährdung des Holzes ... streichen muss man doch nur um das Holz zu schützen?
Wenn aber dann würde ich ein Lösungsmittelfreies Mittel verwenden und mindestens zwei Wochen auslüften lassen bevor Euer Kind dort schläft.
LG Franziska

Re: Guten Morgen,

Hallo,das was Kinderzimmer werden soll ist bislang das Büro meines Mannes gewesen,seit Beginn meiner Schwangerschaft wurde darin nicht mehr geraucht aber davor...ausserdem nervt mich die jetzige Holzfarbe Marke:Finnische Sauna.Ich möchte gerne weißes Holz! Gruß Moalin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen