Guten Morgen ;-)
Re: Guten Morgen ;-)
lg karina
Habs mal ausgenutzt, dass meine Kleine länger schläft - da krank - und bin auch liegen geblieben... aber nun wirds langsam Zeit, sonst ist der Vormittag gelaufen, bis ich in die Puschen komm und um 12 Uhr muss ich arbeiten gehen.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG
Daggi
Euch allen einen schönen Tag
Juglar 5+3
schon auf, aber mein gg hat heute geburtstag und ich bin schon am vorbereiten für nachmittag. gibt ne grillerei, hoffentlich hält das wetter :)
lg
alex mit selda (die gar nicht begeistert ist von helfen heute) und krümelchen
Hatte am Sonntag Geburtstag und es hat nur geschifft *heul*
Drück Euch die Daumen, dass es klappt!
LG
Daggi
auch einen guten morgen wünsch! glg michelle
bin auch da! Mußte erstmal schnell im "Wir warten"-Forum nachlesen, ob es was neues gibt! ;) Wieder ein pos. Test!
GLG Ulli und einen schönen Tag euch allen!
Ich bin schon um 7.00 Uhr aufgestanden und habe dann meinen kleinen Großen in den Kiga gebracht!! dann habe ich gefrühstückt und bin mit meinem GG noch schnell mit dem Hund zum Tierarzt. Der wurde geimpft und gechipt!!
Leider komme ich erst jetzt dazu alles Neue zu lesen!!
Ich wünsche noch einen schönen Tag!! Das Wochenende ist nicht mehr weit!!!
GGLG Heidi
bin gerade erst ins Büro gekommen :))))
Daher war ich vorher auch noch nicht hier.
Wünsch Euch einen angenehmen Rest-Fr. Am WE soll ja super wetter werden, zumindest hier in Mch.
LG
Marie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen