Guten Morgen!
Bin extra dafür aufgestanden (böse Lüge, sitze seit halb vier im Frühdienst ;-)))
Wünsche Euch allen einen nicht allzu verregneten Tag!
Daniela mit Ben (bald 3) und Baby inside (24.SSW)
Re: Guten Morgen!
soso - dann greif ich mal beherzt zu, denn den ersten und einzigen realen Kaffee hab ich grad hinter mir und krieg die Augen noch immer nicht richtig auf.
Dabei muss ich doch gleich fit sein zur nächsten VU..
Egal - Danke jedenfalls und Dir sowie allen anderen einen guten und beschwerdefreien Tag
LG Bea und Zwergi (26+4)
Und ich dachte ich muß immer früh raus (5:15)! Da gehts mir ja richtig gut!
So ein Kaffee wär ja echt toll! Aber da mein Kreislauf momentan total verrückt spielt, träum ich nur mehr von Kaffee!!! Dabei würde der ja sooo schön wach machen!
Wünsch dir einen kurzen Arbeitstag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Iris!
Muß gleich mit meiner Mum zur Mammographie , mal gespannt ,sie witzelte daß ich "meine" rein legen soll , wundert sich was da alles drinn ist so groß wären sie geworden !
Anschließend shopping
euch einen schhönen Tag , wird wohl heut ein schöner Tag!
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW de noch schläft
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen