Suchen Menü

Guten Morgähhhhn.

Krümel hat mich wieder zeitig mit Mega-hunger geweckt. Jetzt sind wir erst mal satt und die Übelkeit ist weg.
Ich glaube ich spüre schon die ersten zarten Kindsbewegungen. Mein Mann hat auch was gespürt,ganz leicht. Am Mo ist FA,und ich freu mich so sehr darauf den Kleinen wieder zu sehen.
L.G.Claudia 14+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähhhhn.

Ebenfalls Guten Morgen!
Ja so gehts mir auch! Kann ich mal länger schlafen, werd ich entweder vor lauter Hunger wach, oder mein Kater hat Hunger.
Hab schon seit Beginn der Schwangerschaft Kekse neben dem Bett stehen, weil ich auch manchmal nachts vor lauter Hunger wach werde. Und da ist das ganz praktisch. Nur meinen Kater kann ich mit Keksen nicht beeindrucken *g*.
Drück dir die Daumen für den FA Termin am Montag und bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Ich darf am Dienstag wieder hin und bin schon so neugierig!!
Wünsche dir noch ein schöne Wochenende und viele liebe Grüße Laura 16. SSW!

Re: Guten Morgähhhhn.

Hallo Laura.
Ja ich werde berichten. Hoffentlich gibt es ein schönes Foto. Ich freu mich immer so sehr auf den FA-Termin. Heute habe ich was fürs Baby gekauft. Bisher habe ich mich nicht getraut. Da das Kind Ende Okt/Anfang Nov kommt hatte ich Glück noch eine süße Babyjacke für den Winter zu bekommen. Ich nehme Gr.56,viele Kinder haben diese Größe schon von Anfang an. Wann hast Du ET?
L.G.Claudia

Hallo Claudia!

Unser ET soll der 29.10.05 sein. Das wär dann genau der 30.-ste Geburtstag meines Mannes. Aber ich glaub den Gefallen, wird uns unser Zwerg nicht machen.
Ich hab mich bis jetzt noch nichts zu kaufen getraut, aber wenn am Dienstag alles ok ist, haben wir beschlossen auch mal durch den Schlußverkauf zu bummeln!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Österreich Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen