Suchen Menü

Guten Morgäääääähn!

Hallo allezusammen!
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Victoria hat nach einer sehr unruhigen Nacht um 5:30 beschlossen die Nacht zu beenden. Also richte ich jetzt mal Frühstück! MEin braver Mann radelt jetzt zum Bäcker und dann gibts lecker Frühstück!
Also wer mag, nur zugreifen!!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wir heute starten: Tierpark Schönbrunn oder Therme?!?!
Bis jetzt stehen die Tendenzen eher auf Therme, denn es ist net so schön.
So, genug gelabert!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderschönes Familienwochenende!!
Liebe Grüße Iris!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääähn!

guten mooooooorgen
*mal zu euch greif und ein paar brötchen klau* ;)))
meine nacht wurde um 6 uhr durch meinen freund beendet, die nacht der twins um 6.30 uhr. nur elaine schläft und träumt noch - hoffe, das bleibt auch noch so bis halb neun
*daumendrück*
ichstell mal kaffe, kakao, saft, butter und belag hin - brötchen kann sich ja jeder bei dir klauen ;)
lg yvonne

morgen iris,
mein kind schläft wohl noch, ist gestern beim grillen bei der oma (MEINEN Eltern) eingeschlafen und da hat männe sie da schlafen lassen. ich war auf dem sommerfest von meiner firma...
therme und tierpark... hätte ich heute auch gerne zur auswahl... männe muss gleich mit seiner mutter nach hasloch fahren, die möchte bekannte besuchen und ich muss hier klar schiff machen für die taufe morgen... *schnauf*
ich hoffe ihr habt einen schönen tag!
danke fürs frühstück!
lg
lena

guten morgen iris,
lieben dank für das frühstück...werde mir auch gleich mal ein paar brötchen mopsen;o) und leckeren kaffee einschenken.
wünsche euch auch ein schönes wochenende...hier scheint die sonne und es wird wohl wieder heiss, lg ela

morgen
danke fürs frühstück.hab ich echt bitternötig.
wünsch euch allen ein wunderschönes we
lg dilek

hallo dilek!!
HAb net auf dich vergessen, schreib dir am abend, wir fahren jetzt in den zoo!
lg iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen