Guten Morgäääääähn!
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Victoria hat nach einer sehr unruhigen Nacht um 5:30 beschlossen die Nacht zu beenden. Also richte ich jetzt mal Frühstück! MEin braver Mann radelt jetzt zum Bäcker und dann gibts lecker Frühstück!
Also wer mag, nur zugreifen!!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wir heute starten: Tierpark Schönbrunn oder Therme?!?!
Bis jetzt stehen die Tendenzen eher auf Therme, denn es ist net so schön.
So, genug gelabert!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderschönes Familienwochenende!!
Liebe Grüße Iris!
Re: Guten Morgäääääähn!
*mal zu euch greif und ein paar brötchen klau* ;)))
meine nacht wurde um 6 uhr durch meinen freund beendet, die nacht der twins um 6.30 uhr. nur elaine schläft und träumt noch - hoffe, das bleibt auch noch so bis halb neun
*daumendrück*
ichstell mal kaffe, kakao, saft, butter und belag hin - brötchen kann sich ja jeder bei dir klauen ;)
lg yvonne
mein kind schläft wohl noch, ist gestern beim grillen bei der oma (MEINEN Eltern) eingeschlafen und da hat männe sie da schlafen lassen. ich war auf dem sommerfest von meiner firma...
therme und tierpark... hätte ich heute auch gerne zur auswahl... männe muss gleich mit seiner mutter nach hasloch fahren, die möchte bekannte besuchen und ich muss hier klar schiff machen für die taufe morgen... *schnauf*
ich hoffe ihr habt einen schönen tag!
danke fürs frühstück!
lg
lena
lieben dank für das frühstück...werde mir auch gleich mal ein paar brötchen mopsen;o) und leckeren kaffee einschenken.
wünsche euch auch ein schönes wochenende...hier scheint die sonne und es wird wohl wieder heiss, lg ela
danke fürs frühstück.hab ich echt bitternötig.
wünsch euch allen ein wunderschönes we
lg dilek
HAb net auf dich vergessen, schreib dir am abend, wir fahren jetzt in den zoo!
lg iris
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen