Guten Mooooooooorgen! Frühstück hinstell!
Lg
Lena ET+1
Re: Guten Mooooooooorgen! Frühstück hinstell!
na da hattest du ja eine schöne nacht. habe mich schon am frühstück bedient...war seeeehr lecker...danke! LG ela und collin
Mir war die letzten tage auch öfters übel, aber zum glück ohne "porzelan-knuddel".....
GLG Ariane
Lieg jetzt wieder auf der Couch und schaue "Unter Uns" in der Hoffnung das nicht alles wieder hochkommt...
lg
lena
Oh danke, das kann ich brauchen...
Und nu krieg ich Männe nicht wach damit er Brötchen vom Bäcker holt - also bedien ich mich erstmal hier und schicke ihn raus in die Kälte, sobald ich ihn wach bekomme
Wünsch nen schönen Tag
LG Bea
mir geht es so olala... Bastian ist gerade mit gaaaaaaanz gemischten Gefühlen zum Auswärtsspiel gefahren... aber ich bin froh das ich grad meine Ruhe hab... es macht sich sowas von gar nichts... heute Nachmittag wollen wir auf den Weihnachtsmarkt gehen... ich bin als am überlegen ob ich mir mal einen Glühwein genehmige und danach mit Männe kuschel... mhh... aber irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen ohne den Glühwein getrunken zu haben... nicht das mein Baby besoffen auf die Welt kommt ;o)
So dann schau mal in Deine Kristallkugel und sag an wann es los geht, damit ich mich noch hübsch machen kann ;o) das kann ja dauern ;o)
Die Leutchen fangen jetzt schon an zu spinnen... heute Nacht um halb eins hat meine Oma bei meinen Eltern angerufen und gefragt ob das Baby da ist... *kopfschüttel*...
Mein armer Papi hat bestimmt einen Herzanfall bekommen ;o)
lg Lena, die seit heute Mitglied im ET-Club ist...
Morgen hab ich um 9:20 den Termin. Bastian will sogar nochmal mitkommen, Pferderennbahn hören ;o) hab gesagt das mir das gut passt, dann kann er sich beim CTG mal zum Affen machen :o) er war da ja noch nie mit... und morgen ist sie bestimmt ein Traum-Baby beim CTG so das ich wieder doof dasteh und er mir nicht glaubt ;o)
Also auf Deine Kristallkugel ist echt verlass ;o) bin echt mal gespannt wann sie auszieht, aber bei dem Wetter würde ich auch noch drinnebleiben, viel zu kalt :o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen