Suchen Menü

Guten Mooooooooorgen! Frühstück hinstell!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und nun haut rein!
Lg
Lena ET+1
Bisherige Antworten

Re: Guten Mooooooooorgen! Frühstück hinstell!

guten morgen lena,
na da hattest du ja eine schöne nacht. habe mich schon am frühstück bedient...war seeeehr lecker...danke! LG ela und collin

....und magst du auch was essen oder gehts dir immer noch so bescheiden?!
Mir war die letzten tage auch öfters übel, aber zum glück ohne "porzelan-knuddel".....
GLG Ariane

... hab was gegessen, aber glaub das war nicht meine beste Idee die letzten Tage...
Lieg jetzt wieder auf der Couch und schaue "Unter Uns" in der Hoffnung das nicht alles wieder hochkommt...
lg
lena

Oh danke, das kann ich brauchen...

Nachdem Männe heute Nacht um halb 4 ins Bett gekrochen kam und gleich anfing den Wald abzusägen *gg*, konnte ich erstmal nur mit Ohrstöpseln wieder einschlafen *grml*
Und nu krieg ich Männe nicht wach damit er Brötchen vom Bäcker holt - also bedien ich mich erstmal hier und schicke ihn raus in die Kälte, sobald ich ihn wach bekomme
Wünsch nen schönen Tag
LG Bea

guten morgen...wie geht es dir denn??....übelkeit wieder wech?..und ansonsten?....ich habe übrigens meine kristallkugel aufem tisch stehn..;-))..ich hatte recht und somit werd ich nun als hellseherin oder wahrsagerin arbeiten..*fg*....ich bin echt super gespannt wanns bei dir los geht..:-))..lg sasi

Moin Sasi,
mir geht es so olala... Bastian ist gerade mit gaaaaaaanz gemischten Gefühlen zum Auswärtsspiel gefahren... aber ich bin froh das ich grad meine Ruhe hab... es macht sich sowas von gar nichts... heute Nachmittag wollen wir auf den Weihnachtsmarkt gehen... ich bin als am überlegen ob ich mir mal einen Glühwein genehmige und danach mit Männe kuschel... mhh... aber irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen ohne den Glühwein getrunken zu haben... nicht das mein Baby besoffen auf die Welt kommt ;o)
So dann schau mal in Deine Kristallkugel und sag an wann es los geht, damit ich mich noch hübsch machen kann ;o) das kann ja dauern ;o)
Die Leutchen fangen jetzt schon an zu spinnen... heute Nacht um halb eins hat meine Oma bei meinen Eltern angerufen und gefragt ob das Baby da ist... *kopfschüttel*...
Mein armer Papi hat bestimmt einen Herzanfall bekommen ;o)
lg Lena, die seit heute Mitglied im ET-Club ist...

löl...das fällt deiner oma nachts um halb 1 ein...*süss*.....also ich würde das "kuscheln" auf alle fälle probieren...und nen minischluck glühwein...die globulis hast du ja net gelle???...hmmmm....also meine kristallkugel sagt mir das es mit sicherheit in 13 tagen da iss...*grins*....aer wenn sich bei dir jetzt noch rein gar nix tut denke ich das es noch ein paar tage dauert...morgen biste ja wieder beim hecki gelle?....um wieviel uhr denn???...lg sasi

klar hab ich die Globulis :o)... hab ich aber noch nicht genommen...
Morgen hab ich um 9:20 den Termin. Bastian will sogar nochmal mitkommen, Pferderennbahn hören ;o) hab gesagt das mir das gut passt, dann kann er sich beim CTG mal zum Affen machen :o) er war da ja noch nie mit... und morgen ist sie bestimmt ein Traum-Baby beim CTG so das ich wieder doof dasteh und er mir nicht glaubt ;o)
Also auf Deine Kristallkugel ist echt verlass ;o) bin echt mal gespannt wann sie auszieht, aber bei dem Wetter würde ich auch noch drinnebleiben, viel zu kalt :o)

das stimmt allerdings das es viel zu kalt iss..musst ihr halt sagen das sie immer warm angezogen wird vielleicht hilft es ja....die globulis sind scchon wehenanregend viel mir noch so ein da ich sie nach der geburt bekommen habe damit sich die gebärmutter weiterzusammen zieht....hatte ja wochenflussstau und da gab mir die hebi die...5 stück wann immer dir danach iss...;-)....und morgen wird natürlich ganz klar am ctg alles super in ordnung sein sie wwird rumtoben wie ne wilde....aber kann dir ja nur recht sein..hihihi....um so schneller biste wieder wech..;-)...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen