Suchen Menü

Guten Moooooooooooooorgen & heul :o(

ich warte noch auf meine Zeitung... solange stell ich für euch schonmal frühstück hin.
Greift zu, lasst es euch schmecken!
... hab heute morgen vor dem Spiegel heulen könnnen... alles hängt :o( meint ihr das wird noch was? Bildet sich alles wieder zurück oder muss ich am Ende alles überstehende Abschnibbeln lassen ;o)... meine Beine sehen aus wie eine Berglandschaft... mein Bauch wie ein Sack und mein Busi wie leere Milchtüten...
tg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Guten Moooooooooooooorgen & heul :o(

Guten Morgen liebe Lena,
danke danke fürs leckere Frühstück. Mein Mann grunzt noch und ich habe mich mit John in die Stube verzogen.
Bei mir hängt auch der Bauch, aber ich habe ja auch noch nicht mein Traumgewicht :-( Meine Brüste sind Gott seit Dank straff, habe aber auch nicht gestillt. Du bist doch auch fleißig am abnehmen, das wird schon noch. Bei mir ist nur das Problem das ich kein Sport zu der Diät machen, ich glaube dann würde ich zusätzlich mehr abnehmen und meine Haut festigen, aber ich habe leider keine Möglichkeiten .. außer mit John paar Situps ;-) Hauptproblem ist der Bauch, habe überall noch starke Streifen und er hängt, wie du so schön geschrieben hast, wie ein Sack. Ist nicht schön anzusehen, aber ich werde nie eine Traumfigur haben, denn ich bin von Natur aus kräftig und wog immer so zw. 70 und 85kg. Wenn ich das wieder habe dann kann ich stolz sein. Und ob dann nun was hängt oder nicht ist mir egal. Aber ehrlich gesagt, wenn ich das Geld für ne OP hätte, ich würde es sofort machen *lach*
GLG Susi

Hy Lena
mir geht es auch so ,meine Striae sind noch nicht veblasst und noch so schön an meinem Rücken,Bauch und Hüfte zusehen , Busi hängt bis zu den Knien , ich weiß nicht ob das nochmal was wird , aber ich sag mir - mir egal ich hab ein wunderbaren Sohn ,ein wunderbaren Mann was will ich mehr? Da steh ich drüber weg ......einfacher gesagt als getan - gell? Kopf hoch , das wird schon wieder.....lass dich mal drücken lg Andrea

Na wenn Du Dir das erst in der Schwangerschaft angefuttert hast wird es ja hoffentlich wieder bald weggehen. Ich habe mir in den 10 Jahren die ich mit meinem Mann zusammen bin 22 Kilo angefuttert, das ist schrecklich!!!! Ich fühle ganz mit Dir ich seh auch nichts anderes mehr wenn ich in den Spiegel schaue, aber mit etwas Sport wird alles etwas besser. Das mit dem Busen wird sich bestimmt auch wieder geben...
Lg Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen