Guten MOrgen :)
frühstück in die runde stell für alles ist was da :)
sagt mal habt ihr schon die ersten babysachen gekauft?,
ich würde ja auch gerne was kaufen Traue mich aber nicht wirklich was zu kaufen....:(
was meint ihr kann ich es diesmal wagen?
würde sogerne auch schon was kleines kaufen :)
ich weiss auch gernicht welche farbe ich kaufen soll da ich dem US vom letzten mal doch nicht wirklich traue und jetzt bin ich gespannt auf das US am 18.05 *freu*
da müsste man ja dann doch etwas genauer sagen können das "es" ein Er oder eine Sie ist freue mich natürlich über beides :) die hauptsache ist das, das kleine gesund ist!!!
ich ahbe gestern auch eine witzige entdeckung gemacht bei neckermann das ist so ein kleines gerät und heist wyh Cry weiss jetzt net ob das richtig geschrieben ist *lol* soll so ein gerät sein auf dem man er kennen kann warum das kleine jetzt weint....
was meint ihr kann ich es wagen meinem Doppelpunkt was zu kaufen?
Wir wünschen euch einen schönen tag mit hoffentlich etwas sonne :)
LG
Jessy 14+6
ps.: dei erste probe seite ist online LG
Re: Guten MOrgen :)
wenn du eine neutrale Farbe nimmst, kannst du schon etwas kaufen.
Es gibt Kulturen, da wird vor der Geburt nicht gekauft. Das machen dann die Verwandten und Bekannten, wenn das Kind da ist. Finde ich auch nicht so verkehrt.
Ich habe allerdings noch ganz viele Sachen von meiner Kleinen.
Das mit den "Why Cry" würde ich lassen. Oder kamst du mit dem ersten Kind nicht klar? Ist nicht böse gemeint. Aber ich finde, wir Mütter sollten uns auf unser Gefühl verlassen und lernen sehr schnell, was dem Baby fehlt.
Bei uns war die Sonne schon gucken. So um 6:00 Uhr. Dann hat mich meine Tochter sozusagen aus dem Bett geholt.
LG Marie
doch mit meinem ersten kind kam ich bestens klar war ja ein ganz braver so lange ich ihn im arm hatte hat er auch nicht geweint wenn er die windelvoll hatte wurde er kurz unruig und wenn er hunger hatte hat er sich einfach rutschenlassen um mir zu zeigen das er die brust ahben will :) und wirklich geheult hatte er nur wenn er schmerzen hatte (3 monatskohlik und so)
ne das teil will ich mir ja nicht kaufen wollte ja nur drauf aufmerksam amchen das es sowas auch noch gibt und das ich es eben witzig finde :)
mein junior hat mich heute morgen auch aus dem bett geholt und ist dann selbst wieder eingeschlafen :)
mit dem gefühl hast du wirklich recht keiner kent sien kind so gut wie die mutter selbst
LG
Jessy
Ich habe heute FA-TErmin, und wenn dann alles ok ist, werde ich mir eine Spieluhr für den Zwerg kaufen. Ode rfür mich *g*!! WEd dann auch im WSV schauen, ob ich was nettes bekomme. Ich bin schon soooo gespannt ob man heute erkennen kann was es wird! Mein Mann macht mich schon ganz kirre! Er spricht nur von einem Mädchen! Ich bin ja sooooo neugierig!
Das Gerät wär ja beinahe genial, wenn es auch richtig funktionieren würde. Ich würd mal im I-Net stöbern ob es sowas wie Testberichte darüber gibt.
Bin schon gespannt auf die Homepage, werd sie mir zu Hause anschauen, denn in der Arbeit geht das so schlecht, muß immer die Zeit ausnutzen, wo mein Kollege net da ist!
Wünsch Euch auch noch einen sonnigen und schönen Tag, liebe Grüße Laura!
Hab mir gleich mal einen Link gesetzt :)))
Danke schön, hast Du wirklich prima gemacht!
LG
Marie
Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich einfach nicht wiederstehen konnte und auch schon was für die 2 Mini-Monster gekauft habe. Habe insgesamt schon je Krümelmonster 2 Strampler (2xgrau mit Winnie Poohl, und 2 mal gleb mit Giraffe) und 2 Fleecdecken,Autositz habe ich mir den gleichen nochmal gekauft (bei Ebay)den ich schon habe, jetzt hab ich zwei gleiche. *schäm* ich konnte mich einfach nicht zurück halten ;-)))
Das nächste werden dann wohl die Spieluhren werden. ;-))))
LG
Alex + 2 Mini-Monster 13+4
Ich hatte schon am Sa etwas fürs Baby gekauft. Schau mal in mein Profil. Ein neues Babyfoto ist auch mit drin.
L.G.Claudia 14+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen