Suchen Menü

Gunten Morgen!

Ich wünsche allen die das Glück haben einen schönen Fenstertag heute ansonsten einen recht kurzen Arbeitstag!!
Viele liebe Grüße Laura!
Bisherige Antworten

Re: Gunten Morgen!

Boah nen guten Morgen kann ich brauchen *gg*
Wenigstens regnet es hier in Stömen... so das ich nicht ganz so enttäuscht bin über den Arbeitstag während mein Männe heute frei hat *grml*...
Zum Glück ist hier natürlich wenig los und ich werde den Tag hoffentlich ganz schnell hinter mich bringen, um dann ins wohlverdiente WE abzutauchen...
Bis denne Ihrse..
Bea mit Krümelchen 10+2

Re: Gunten Morgen!

danke, laura! das wünsch ich auch allen!
ich muss leider in die arbeit und hab um 13h meinen ersten "offiziellen" fa-termin. bin schon recht nervös, aber nach dem grad der übelkeit zu urteilen, müsste alles i.o. sein :)
liebe grüsse aus dem verregneten oö,
alex mit selda (und krümel, heute anscheinend 7+0)

Hallo Alex!

Ich hab heute das Glück,und hab frei! Ich muß vor Ende August noch meinen Resturlaub abbauen (4 Wochen). Und da wir erst vom Urlaub zurückgekommen sind, ist eh genug zu tun.
Da drück ich dir doch ganz fest die Daumen, daß beim FA Termin alles ok ist!! Gib bitte Bescheid wies war. Heute könntest du schon das Herz schlagen sehen!! Bis schon gespannt!
Viele liebe Grüße aus dem bewölkten NÖ, Laura 16. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen