Guckt mal, da könnt ich echt k.....
da kann man nix mehr dazu sagen! Furchtbar!
http://www.metacafe.com/watch/105416/bad_nanny/
lg Marlene
das gehört sich echt verboten..:-(((
Re: das gehört sich echt verboten..:-(((
LG Silke (die heut eh nah am Wasser gebaut ist, weil der Schlafmangel mir die letzten Tag voll aufs Gemüt bretzelt)
Oh Mann und da bekommt ich ja schon echt ein schlechtes Gewissen weil ich heute morgen so verzweifelt und ein bissi sauer war auf Carla, weil unsere Maus mich die letzten Nächte echt zum Wahnsinn treibt. Aber ich war eben mit meinem Mann 5 km laufen!!!! *stolzbinwieoskar* Bin noch nie so lange durchgelaufen, aber es hat verdammt gut getan, ich bin total kroggi aber wieder im Gleichgewicht :o)
Lg silke
Re: Guckt mal, da könnt ich echt k.....
Andrea
Sandra
LG Tine
traurige Grüsse
Claudia
oh nein.....
Bin sprachlos :-(
Wenn ich Eure Beiträge so lese bin ich froh das ..
Bitte warnt doch einen vor....
GLG Ariane
nur wenige sek,hab erst gar nicht weitergeguckt
Bin aber auch der Meinung man sollte die anderen warnen,bevor man sich sowas anschaut.
Denn sowas kann nicht jeder anschauen.
L.G.Claudia
da fehlen mir echt die worte!nicki
Tränen in den Augen...
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen