Suchen Menü

Guckt mal, da könnt ich echt k.....

Hi,
da kann man nix mehr dazu sagen! Furchtbar!
http://www.metacafe.com/watch/105416/bad_nanny/
lg Marlene
Bisherige Antworten

das gehört sich echt verboten..:-(((

solche seiten auch noch ins netz zu stellen....menno da rasst mein puls auf 180 hoch wenn ich jemanden bei sowas sehn würde..*auweia*.....so nachdem nun mein adrenalin hochgepuscht iss geh ich fern schauen um mich zu beruhigen..sorry mir geht das sehr nahe...lg sasi

Re: das gehört sich echt verboten..:-(((

Oh Mann, kann das gar nicht zu Ende gucken. Muß das weg machen... weiß gar nicht was ich dazu fühlen soll. Das ist unbeschreiblich schrecklich.
LG Silke (die heut eh nah am Wasser gebaut ist, weil der Schlafmangel mir die letzten Tag voll aufs Gemüt bretzelt)
Oh Mann und da bekommt ich ja schon echt ein schlechtes Gewissen weil ich heute morgen so verzweifelt und ein bissi sauer war auf Carla, weil unsere Maus mich die letzten Nächte echt zum Wahnsinn treibt. Aber ich war eben mit meinem Mann 5 km laufen!!!! *stolzbinwieoskar* Bin noch nie so lange durchgelaufen, aber es hat verdammt gut getan, ich bin total kroggi aber wieder im Gleichgewicht :o)
Lg silke

Re: Guckt mal, da könnt ich echt k.....

Oh nein das ist verboten ,wer stellt sowas nur ins Netz? echt schlimm (
Andrea

wie kann man ein so hilfloses Wesen so behandeln???? Ich muss dabei weinen!

Ich find das ganz dolle schlimm. Ich habe dann auch richtige Wut im Bauch. Man müsste das mal mit der Mutter machen. Ob die das dann immer noch für richtig hält?
Sandra

Ich kanns einfach nicht glauben, aber im TV hab ich auch schon solche Szenen gesehen.Ich bin jedesmal auf Neue geschockt wenn ich sowas sehe, jetzt tut es mir schon wieder leid das ich mir die Szenen angeschaut habe. Deshalb ist das für mich auch ein Grund meine Kinder nicht an "fremde" Personen abzugeben. Außer meiner Mutter und ab und zu meine Schwiegermutter bekommt niemand meine Kids... Klar Papa noch.
LG Tine

ich bin einfach nur schockiert und finde es unsagbar traurig :(....
traurige Grüsse
Claudia

oh nein.....

..... das kann doch wohl nicht wahr sein. finde es so schrecklich traurig. wäre ich nur nicht so neugierig gewesen. lg ammely

Bin sprachlos :-(

Wenn ich Eure Beiträge so lese bin ich froh das ..

ich es nicht angeschaut habe. LG Manuela

Bitte warnt doch einen vor....

....ich will so sachen nicht sehen!!!!
GLG Ariane

würde ich sowas sehen, für diese frau würds net gut ausgehen, dafür würde ich mich strafbar machen. ich hasse sowas, wie kann man nur...

nur wenige sek,hab erst gar nicht weitergeguckt

ich muß mir sowas(egal was da noch passierte)nicht antun.
Bin aber auch der Meinung man sollte die anderen warnen,bevor man sich sowas anschaut.
Denn sowas kann nicht jeder anschauen.
L.G.Claudia

da fehlen mir echt die worte!nicki

Tränen in den Augen...

... habe ich, seit ich das gesehen habe. Ich weiss ja, das so etwas leider viele Male jede Minute auf dieser Welt passiert. Es zu sehen macht mich aber so wütend auf den Täter und so unendlich traurig für das Baby, dass ich nur heulen kann. Ich hoffe hoffe hoffe, das diese Frau das Baby nie wieder in die Finger bekommt und das das Baby von jetzt an nur noch Liebe erfährt und keinen bleibenden Schaden davongetragen hat. Ich finde einfach keine Worte, nur Tränen....
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen