Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........Männer........
Ich kann vor Ischiasschmerzen und Symphysenschmerzen kaum noch gehen, stehen, schlafen, sitzen......
Nun kommt morgen mein Göttergattens bester Freund auf Besuch (gestern Abend angekündigt) und ich darf kochen, putzen, etc. Habe gestern abend meinen Mann aufgeklärt, dass jetzt, solange er noch krankgeschrieben ist (von seiner OP), er doch ein bisschen was mithelfen könnte (nicht wirklcih anstrengende Sachen, nur halt so: Lego aufräumen und so kram..). Er meinte, ja, ok, es sei ja sein bester Freund (ich mag ihn nicht mal...) und er hilft. Und was macht er nun? Räumt mit den Kids vor dem Haus die Spielzeugschlepper von einem Eck ins andere (als obs das bräuchte) und Zupft mit den Kids ab runter auf den Hof, sprich zu Oma.......... Und ich darf mich hier allein rumschleppen und alles schön sauber putzen. Normalerweise wärs ja ok, aber mich gurkt es so an, dass er meine Schmerzen nicht wirklich ernst nimmt und denkt, sie soll mal putzen, wird schon gehn. Klar gehts, nur klapp ich vor Hitzewallungen und Schmerzen bald um...........
Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........Männer........
wenn Du den Freund nichtmal magst, würde ich einfach keinen Finger krumm machen. Wenn's Dir schlecht geht, leg Dich doch einfach ins Bett und mach's Dir gemütlich. Sollen sich die Männer doch Pizza bestellen ;))
danke
vee
Kann Dich gut verstehen!
Als ich hier mit vorzeitigen Wehen rumlag, hatte mein Männe nichts besseres zu tun als fast alle zwei Tage zum grillen einzuladen... Schatz kannst Du??? Schatz machst Du??? Schaaaatz???.... ich konnte es echt nicht mehr hören und vor allem konnte ich die "Sauerei" immer wieder wegmachen... *grummel* und ich muss(te) eigentlich immer alles so weit in Ordnung haben daheim, wenn ich weiss das jemand kommt... ABER dann hab ich mir gedacht... lass mir mei Ruh und mach was Du willst, ich mach nix mehr... und schaue an... es ging dann auch so!!
Also, leg Dich ab & die Männer sollen sich was zu essen bestellen... den zwei ist es doch eh egal ob Du geputzt hast oder nicht?? Und wenn es Deinen Mann doch stören sollte, dann macht er das was ihn stört noch ganz schnell selbst, bevor der Freund kommt!
Lg
Lena, die die Erziehung ihres Mannes wieder in die Hand genommen hat ;o)
aber vielleicht bestellen wir wirklich pizza. die idee ist auf jeden fall gut.
vee
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
Leg Dich aufs Sofa und lass ihn selber aufräumen und putzen, wenn ihm das wichtig ist. Männer sind immer soooooo wehleidig, und wenn die Frauen mal sagen, dass es ihnen schlecht geht, dann sagen sie erst - dann leg Dich doch hin - und dann fragen sie später, warum dies oder jenes nicht gemacht ist. Ich würde auch keien Finger krumm machen. Essen kann er entweder bestellen, oder selber kochen, Spaghetti mit Tomatensosse sollte wohl jeder hinkriegen.
Viele Grüsse
Tanja
aber hingelegt hab ich mich :)
lg
vee
Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........Männer....
wieso machst Du den Quatsch eigentlich freiwillig mit? Es ist sein Freund. Männer sind sowohl körperlich als auch geistig problemlos in der Lage Staubsauger & Co zu bedienen und sie können sich ja auch eine Pizza holen.
Ansonsten würde ich Dir einen Kurzausflug ins KKH empfehlen. Da kapiert dann sogar mein Mann, daß etwas nicht in Ordnung ist und der ist ganz große Klasse, Schwangerschaften und die damit verbundenen Komplikationen zu verdrängen. Wenn ich fies bin, lasse ich mir mit dem Heimweg extra viel Zeit.
LG
Claudia
Ins Krankenhaus hab ich mir auch schon überlegt, aber ja, meine zwei kleinen litten in dieser SS schon genug unter meinen KH-Aufenthalten, darum wohl eher nicht.
Ich bestrafe ihn jetzt, indem ich ihn schlichtweg übersehe...tut mir zwar auch weh, aber sonst merkt ers heute wohl nicht........
KKH nicht stationär, nur ambulant zum Nachsehen, der Papa ist ja noch da. ;-) Gerade bei Deinen KKH-Aufenthalten sollte diese Schocktherapie helfen und außerdem kann man dem Besuch so ganz nebenbei sagen, daß man gestern leider noch mal ins KKH mußte und die einen ins Bett geschickt haben.
Ich mußte vorhin auch ein Machtwort sprechen: Mann kommt von 5 Tage Geschäftsreise heim und wundert sich, daß die Wohnung so sauber und ordentlich ist. Danach begann er, seinen Krempel in der Wohnung zu verteilen: Schuhe im Flur, Hosen auf meinem Bett, Jacke auf dem Schuhschrank, Altpapier auf der Kommode... das übliche halt.
Ich habe ihm 3 Stunden in Ruhe gelassen und als das Zeug dann anfing Wurzeln zu schlagen ihn angemotzt, daß die Wohnung deswegen so ordentlich ist, weil in dieser Zeit jeder Bewohner seinen Kram weggeräumt hat. Die Sachen sind jetzt aufgeräumt, aber dafür wird vermutlich der Staubsauger bis Weihnachten im Wohnzimmer stehen, wenn ich ihn nicht wegräume.
Ich frage mich da immer, wieso Berufsköche und Mitarbeiter von Reinigungs- bzw. Entrümpelungsfirmen gute Arbeit abliefern und andere Männer nicht mal ihr Geschirr in die Spülmaschine räumen.
Mein Mann rechnet übrigends fest mit einer Geburt am 04.11. und war überrascht, daß ich ihm seinen Ausflug in die Stadt verboten habe. Auf die Idee, daß ich vielleicht auch vorher kurzfristig mal schnell ins KKH zum Entbinden gefahren werden müßte, kam er nicht. :-(((
LG
Claudia
Ab ins KKH zur Kontrolle!!!
Männer kapieren es oft erst, wenns weh tut - egal ob Bequemlichkeit oder Rasen trotz Geschwindigkeitsbegrenzung etc. Je mehr Du Dir bieten lässt, je mehr wirst Du einstecken müssen.
LG Sunny
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen