Greta Katharina ist da!!!!
als sonst so stille Mitleserin möchte ich Euch aber dennoch unsere Freude über die Geburt unserer zweiten Tochter mitteilen!!!
Greta ist am 4.11. um 3 Uhr 6 in der Nacht geboren und es war eine Traumgeburt!
Bin um kurz nach zwölf mit leichten Wehen aufgewacht, um 2 Uhr 15 waren wir im Kreißsaal und kurze Zeit später ist sie auch schon auf die Welt gepurzelt. Morgens um 8 Uhr konnten wir dann meine Mutter und Marie mit frischen Brötchen zu Hause überraschen und alle zusammen gemütlich frühstücken.
Seither schläft die Kleine fast ununterbrochen (noch...) und beginnt auch langsam zu stillen. Wir sind sehr zufrieden und gewöhnen uns jetzt langsam an das Familienleben zu viert.
Ich wünsche allen anderen alles Liebe zu den bereits geborenen Kindern und für die Wartenden viel Glück und eine schöne Geburt. Vielleicht lesen wir von nun an mehr voneinander (wenn ich mit zwei Kindern dazu komme :-)
Frieda mit Marie *4.10.03 und Greta *4.11.05
*neidischbin*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Alles Liebe für Euch Vier,
Franziska 37+6
Re: Greta Katharina ist da!!!!
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Greta!
Schön, dass du eine so tolle und schnelle Geburt hattest.
Viel Spaß beim kennen lernen!
Grüßle Nadine + Elia (05/03) und Rahel (1 Woche + 1 Tag alt)!
Das ist ja echt schnell gegangen!
Deine Mutter und Deine Tochter haben bestimmt nicht schlecht geschaut :o))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zu EURER GRETA!
Lg
Lena
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Die geburt tönt ja traumhaft.....nicht schwerer als ein spaziergang....*neid* ;o)
Wünsch euch noch eine schöne anfangszeit und viele wunderbare momente mit eurer 2. tochter!
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzlich Willkommen Greta Katharina
LG Ledan
herzlichen glückwunsch zu der kleinen greta. das hört sich ja nach einer traumgeburt an... ich wünsche euch alles gute. LG Ela
LG Tine 36 SSW
Herzlichen Glückwunsch, das war ja eine Traumgeb.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Greta, !!!
Herzlichen Glückwunsch!
oh, das klingt aber echt nach einer schönen Geburt! Bin ganz
neidisch, sooo schnell... Dann wünsche ich euch eine
wunderschöne erste Zeit zu viert und viel Spaß beim
Kennenlernen!
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
LG
Petra + "Alien" ET -28 Tage (36+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen