Suchen Menü

Grösse Fruchtblase

hallo zusammen
hatte soeben fa-termin. im us sah man eine fruchtblase von 8.3mm. aktivität leider noch keine gesehen. fa meinte aber sei normal in diesem stadium (bin 5+3).
hätte natürlich gerne mehr gesehen....deshalb bin ich immernoch nicht wirklich beruhigt. zumindest konnte man eine eileiter-ss ausschliessen....immerhin!
kann mir jemand sagen ob die grösse ok ist?
danke und einen wunderschönen tag.
das wetter stellt wirklich auf!
liebe grüsse aus der schweiz
Bisherige Antworten

Re: Grösse Fruchtblase

Hallo Chrisabella,
Ist bei mir zwar schon eine Weile her (Marlon *13.12.03), aber bei mir war bei 5+1 die Fruchthülle 7,1mm. Herzaktionen waren erst ab 6+3 sichtbar. Hängt auch oft von der Qualität des US-Geräts ab!Mach dir also keine Sorgen, ist alles im grünen Bereich.
Viel Glück und Freude weiterhin mit deiner SS. Genieße die Zeit!
Liebe Grüße,
Martina

hallo martina
hast mich gleich beruhigt (ach, man ist so ängstlich in dieser anfangszeit).
lieben dank für den aufsteller.
alles gute und lg

Hallo,
beim ersten Frauenarzttermin wurde auch eine Fruchthülle mit 8mm gesehen, wurde 5+4 eingestuft. Schon eine Woche später war dann die Fruchtanlage mit Herzaktivität zu erkennen.
Also: Keine Sorge!
Gruß
Ilka

*Einschleich*

Hallo!
Alles ok, der Wert ist im Mittelbereich.
Ich hatte bei 5+4 8,5mmm. In der 9ssw war ich wieder zum US, da war der Krümel schon 20mm groß+Herzchen hat geschlagen *freu*
Lg und weiterhin alles Gute!
Karin 10ssw

Re: *Einschleich*

war heute auch beim FA. Bin 5+4 und man konnte auch nur eine Zeitgerechte Fruchthülle sehen!!!
LG Tammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen