Suchen Menü

Grüße von Nicole (schanuckel)

Hallo!
Ich wollt euch kurz mitteilen wies Nicole geht. Also Gestose war es Gott sei dank nicht! Ihr gehts soweit gut. Die Wehenhemmer wurden gestern ganz abgesetzt. Der Puls und Blutdruck hat sich normalisiert. Wehen hat sie seit heut nacht ab uns zu mal. Die kleine wird auf a. 3000g geschätzt und aufm US hatte sie richtig dicke Pausbacken.
Also könnte es sein das ich jeden moment nen Anruf bekomme das es losgeht.
MIt Niclas klappts auch gut. Die anfänglichen Zahnputz und Essprobleme sind bewältigt. Der kleine Mann vermisst die Mama aber wenn er helfen darf zu renovieren ist auch das vergessen!
Melde mich wenn ich was neues weiß!
Gruß Daniel, ihr Mann der ewig brauchte um herrauszufinden wie das hier funktioniert mit Niclas und natürlich von Nicole
Bisherige Antworten

*erleichtertbin*

Man ist das schön ... wir haben uns echt Sorgen gemacht, aber super dass es keine Gestose war!!!
Ist sicher blöd die Situation für Euch momentan aber wenn sie jetzt kommt ist es ja auch ok :-))
Alles Liebe für Euch :-)))
Franziska 38+0

Re: Grüße von Nicole (schanuckel)

Hallo Daniel,
viele viele liebe Grüße an Nicole von hier aus und alles alles Gute für die kommenden Tage. Dann darf die Kleine ja jetzt kommen, oder?
LG, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05

Re: Grüße von Nicole (schanuckel)

Hallo Daniel,
ich freu mich, dass es keine Gestose war, dann kann man Euch ja nun die Daumen drücken, dass es bald los geht und Dir, dass Du daheim weiterhin alles im Griff hast :-))
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen