Grüße an die dicken Kugeln.. :-)
will mich am heutigen Tag bei Euch melden. War heute bei meinem Aku-Doc (auch FA!) BAby liegt immer noch fein in SL.. Er turnt doch immer soooo doll rum, dass ich Angst hab, er hat sich wieder in BEL gedreht.. ABer ne, ne.. alles ok!! Heute hab ich dem Doch gesagt, dass er ja auch ein paar Nadeln zur schnellen Geburt stechen kann... Ja, ja.. hab er auch gemacht und dabei geschmunzelt. "Ich kann aber damit kein Versprechen geben, dass der kleine pünktlich kommt"
Sonst ist alles den Umständen entsprechend. Nur noch 29Tage bei ET!! Für unseren Junior ist alles fertig. Ach, ich hab gestern ein BAbybay gekauft!!! Juhu.. finde das Ding wirklich super klasse!!! Meine Freundin hat das Teil auch gekauft und ist seit 4 Wochen absolut zufrieden..
So Ihr lieben... übermorgen kommt meine Hebi zu mir nach Hause, dann quatschen wir alles für die Geburt durch. (Dammschnitt, Flexüle, Augentropfen für Baby usw.. ) Und die Anmeldlung fürs KH macht sie auch schon fertig. *hm* Dann kann es aber auch langsam losgehen.
Ich FREU mich schon sooooo doll auf meinen kleinen Sohnemann!!!!!!
schön, dass es euch gut geht.
Es ist doch gut, wenn alles in Ordnung ist.
Ich finde das von deiner Hebi richtig gut. Ich war allein im KH zur Anmeldung.
Ich wünsche dir dann noch viel spass in deiner Kugelzeit.
Sandra
Re: Grüße an die dicken Kugeln.. :-)
Zu erledigen hab ich nix mehr außer den Haushalt und den jeden Tag auf das neue *gg*
Andrea M.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen