Suchen Menü

Grüße an alle ohne ss-Anzeichen...aus SSW 29

Huhu!
Hab grad ein bißchen bei EUch gestöbert und gesehen, dass einige -wie ich auch damals und immer weiter....- sich Gedanken über fehlende ss Anzeichen machen. Also ich hatte NIX. Wenn ich überhaupt irgendwas auf die ss "schieben" kann, dann, dass ich so ab der 8 WOche öfters mal Ohrensausen hatte, das kam vom niedrigen Blutdruck. Ansonsten kann ich EUch nur sagen, das erste, was ich wirklich bemerkt habe, waren Kindsbewegungen in der 17.Woche (ist aber recht früh, weil ich ziemlich dünn bin....war;-)) )
Macht Euch also keine Sorgen. Bislang hat sich auch mein Brust kein Stück verändert. Solange auf dem US und mit den Werten alles ok ist, gibt das keinen ANlass zur Beunruhigung! Auch der Bauch kam bei mir erst so in der 24.SSW(die ersten Bewegungen waren also im quasi flachen Bauch!) Hatte aber hohe hcg Werte und alles war ok. Ich wünsche EUch allen eine schöne SS und viel Freude mi den ersten Bewegungen! LG Lisa 28+5
Bisherige Antworten

Re: Grüße an alle ohne ss-Anzeichen...aus SSW 29

Huhu Lisa,
da treffen wir uns beide in einem Forum wieder, wo wir gar nicht hineingehören ;-).
Hui, du hast ja schon über die Hälfte geschafft - super! Ich bin nun auch schon in der 13. SSW gelandet. Hatte in der 11. mal Blutungen und schon das schlimmste befürchtet - ist aber alles gut gegangen. Ich hoffe mal, dass die ersten gefühlten Bewegungen bei mir auch nicht so lange auf sich warten lassen. Wenn man dünn ist, hat man also gute Chancen? Freu Freu.
Also weiterhin eine sorgenfreie SS!!!
GGLG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen