Glucose Toleranztest bestanden
LG
Claudia
Re: Glucose Toleranztest bestanden
das freut mich für dich! ist doch schön und auch gut für den doc, dass er mal sieht, wie man sich doch irren kann!
alles liebe, nicki
eigentlich sieht man daran nur, wie wenig doch der Urin-Test taugt. Bei einer Freundin war das auch so - keine Diabetes, trotz Zucker im Urin.
Eine andere Freundin mußte Insulin spritzen und bei ihr wurde nie Zucker im Urin gefunden.
Ich laufe jetzt schon 4 Tage länger frei herum, als bei der ersten Schwangerschaft. Gestern hatte ich etwas Wehen nach Streß, aber die habe ich gut in den Griff bekommen. ;-)
LG
Claudia
ja, das stimmt. es kann so vieles falsch dargelegt werden.
das schlimmste ist das beispiel einer guten freundin. ihr wurde aufgrund der nackenfaltenmessung und weiterführenden untersuchungen/test sagte man ihr, ihre tochter hätte trisomie 21. sie war drauf und dran, die kleine weg machen zu lassen, weil sie sich das nicht zutraute. aber ihre ganze familie sagte ihr unterstützung zu und sie entschied sich für das kind.
und weißt du was passierte, als die kleine auf die welt kam: sie war und ist kerngesund!!!
herzlichen glückwunsch zu den 4 tagen länger! bei mir isses heute genau 1 woche. bin jetzt 1 woche länger ss als bei talissa. und so langsam fasse ich wieder vertrauen, das alles gut wird.
lg, nicki 27+5
das freut mich aber echt. Das sind doch gute Nachrichten!!
GGLG Heidi
Kosten für den Test: 4,70 EUR
Ich liebe meinen Internisten. ;-)
LG
Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen