Suchen Menü

Gleich FA Termin und wahrscheinlich Nierenstau

guten morgen zusammen
gleich hab ich meinen FA Termin, Nackenfaltenmessung, Blutabnahme etc. Andrin darf mit :)
Seit gestern hab ich wieder Nierenschmerzen. Ich kenne das ja von den SS von Andrin und Dana und denke, dass es sich dabei um einen Nierenstau (wie bei den andern zwei) handelt. Mal Gucken. Bei Andrin und Dana war ich ja deswegen je einmal 2-3 Tage im KH an der Buscopan Infusion. Ich hoffe mein FA verschreibt das Zeug in Tabletten oder was auch immer Form, damit ich daheim bleiben kann. Heute ist es ja noch nicht sooooo schlimm, drum hab ich Hoffnung.
So, und nun bitte alle Daumen das mit baby inside alles ok ist.
Vee
Bisherige Antworten

Drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen

Hallo Vee,
wünsche dir echt alles Gute und das es nichts schlimmes ist. Drück dir beide Daumen ganz dicke!!!
lg isabella

*blauquetsch* Ganz sehr gedrückt!!

Drücke ganz fest die Daumen!!!!!

Woran merkst du das?

Hallo Vee,
woran merkt man denn, dass man Nierenstau hat? Ich habe nämlich seit kurzem auch so komische Rückenschmerzen, was ich eigentlich nicht kenne, und das morgens beim Aufwachen, und ich habe das Gefühl, dass ich dann nicht genug getrunken hätte?!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deinen Termin!!!
Viele liebe Grüsse
Isis

Re: Woran merkst du das?

ja ich habe halt schmerzen in der nierengegend, und weil ich das ja schon zwei mal hatte.........
lg
vee

*mal einschleich*

Hallo Fee,
ich habe auch wie in der letzten SS einen beiseitigen Nierenstau. Mein Urologe hat mit gegen die Schmerzen ein gut verträgliches Antibiotikum und Penicillin verschrieben. Seitdem "trinke" ich nicht mehr sondern "saufe" unmengen. Alles durcheinander. Unsere Apothekerin hat gesagt, am besten sei es im akuten Fall, lauwarmes Wasser zu trinken, dass geht durch und steht nicht noch in den Nieren zum aufwärmen. Ist zwar ekelig aber es hilft wirklich. Es ist fast unmittelbar nach dem Trinken wieder draußen gewesen.
Gegen KH hab ich mich auch gesträubt. Mein Urologe meinte auch, dass das nicht nötig sei. Seitdem gehe ich alle 14 Tage zur Kontrolle zum Urologen und der FA schaut aber auch immer kurz drüber.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen