Glaube ich stelle mich blöd an- Hebisuche
meine Vorsorge lasse ich von meinem Gyn machen, von daher brauche ich erstmal keine Hebi. Aber für ?hinterher? brauch man ja schon eine. Ich würde mir jetzt gerne eine suchen bzw. habe ich mir schon eine ausgesucht, aber nicht angerufen. Ich weiß nicht so recht was ich da sagen soll: ?Hallo, ich bin schwanger und könnten sie vielleicht nach der Geburt ab und zu mal nach uns schauen?? Sie macht wohl auch nur Nachsorge (da sie schon etwas älter ist). Wenn ich dann vor der Geburt fragen habe, kann ich sie dann trotzdem etwas fragen, oder ist sie wirklich nur für ?hinterher? zuständig?
Habe keinen Plan! : - (
Danke für Eure Info,
lG,
Anja, die Planlose 23+5
Re: Glaube ich stelle mich blöd an- Hebisuche
ruf sie an und frag erstmal, ob sie zeit hätte, wenn du entbindest, da du eine nachsorgehebamme suchst. falls ja, macht einen termin aus, damit man sich mal kennenlernen kann. danach würd ich mich erst entscheiden, ob es dabei bleibt. und fragen kannst du sie vor der geburt auch schon, wenn du magst! meine würde sogar vorbeikommen, um das baby abzutasten und sowas. aber ich fühl mich bei der FÄ ganz gut aufgehoben und nehm das daher nicht in anspruch. es sei denn, mich plagen in den nächsten wochen irgendwelche sorgen. das würde von der kasse bezahlt werden!
LG
sandra
27+4
Dankääää für Eure Antworten! :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen