Glaube ich stelle mich blöd an- Hebisuche
meine Vorsorge lasse ich von meinem Gyn machen, von daher brauche ich erstmal keine Hebi. Aber für ?hinterher? brauch man ja schon eine. Ich würde mir jetzt gerne eine suchen bzw. habe ich mir schon eine ausgesucht, aber nicht angerufen. Ich weiß nicht so recht was ich da sagen soll: ?Hallo, ich bin schwanger und könnten sie vielleicht nach der Geburt ab und zu mal nach uns schauen?? Sie macht wohl auch nur Nachsorge (da sie schon etwas älter ist). Wenn ich dann vor der Geburt fragen habe, kann ich sie dann trotzdem etwas fragen, oder ist sie wirklich nur für ?hinterher? zuständig?
Habe keinen Plan! : - (
Danke für Eure Info,
lG,
Anja, die Planlose 23+5
Re: Glaube ich stelle mich blöd an- Hebisuche
ruf sie an und frag erstmal, ob sie zeit hätte, wenn du entbindest, da du eine nachsorgehebamme suchst. falls ja, macht einen termin aus, damit man sich mal kennenlernen kann. danach würd ich mich erst entscheiden, ob es dabei bleibt. und fragen kannst du sie vor der geburt auch schon, wenn du magst! meine würde sogar vorbeikommen, um das baby abzutasten und sowas. aber ich fühl mich bei der FÄ ganz gut aufgehoben und nehm das daher nicht in anspruch. es sei denn, mich plagen in den nächsten wochen irgendwelche sorgen. das würde von der kasse bezahlt werden!
LG
sandra
27+4
Dankääää für Eure Antworten! :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen