Gläschenkost...welche Marke füttert ihr?
nun muss ich euhc mal fragen welche marke ihr füttert. ich füttere HIPP und wollte auch mal was anderes ausprobieren. Fazit: alete schmeckt irgendwie nicht wirklich..bebevita ist eher ne möhrensuppe als brei :-(...und eben hab ich von babydream mal ein gläschen ausprobieren wollen...aber das kann man doch auch knicken..hat ganz komisch gerochen und von der konsistens ganz zu schweigen..es war einfach nur ein kloß :-(
ich glaub ich bleibn denn erstmal bei HIPP..
bin gespannt was ihr so fütter, ich tippe mal überwiegend auf alnatura..das gibts hier aber leider net :-( werde mir mal von meinem cousin aus FF was mitbringen lassen :-))
glg nicole
Re: Gläschenkost...welche Marke füttert ihr?
stimmt, alnatura und Hipp :-)
Bei Euch gibts keinen dm-drogeriemarkt in der Nähe?
LG
Daggi
ne leider hier oben im norden gibts die net..aber is alles kein problem...denn wozu hat man die jute verwandschaft in deutschland verteilt...hihi...
glg nicole
John kriegt Alete ! LG Susi
HiPP! :-) LG ->
wir nehmen auch Hipp, weil dort die Qualitätskontrollen so gut sind, dass die zum Beispiel als Erste Nitrofen im Putenfleisch entdeckt haben - löste damals 'ne riesige Welle aus.
Offensichtlich wird dort tatsächlich geprüft, was mir wichtig ist.
LG
Ilka
ich füttere auch HIPP, habe das bei der Flasche schon so gemacht. Erstens sind die Gläschen dort garantiert sehr gut kontrolliert und zweitens ist der hier in der Nähe und meine Nachbarin bekommt zwischendurch einen Einkaufsschein und dann kann ich dort ein bißchen billiger einkaufen:-) Bei der Flaschennahrung macht das ca. 1,50 EUR pro Packung aus, bei den Gläschen weiß ich es noch nicht, weil ich erst angefangen habe und noch nicht billiger dort eingekauft habe.
LG Nici
ich habe Alete u. HIPP ausprobiert. Meinem Kleinen schmecken sie beide. Werde auch mal Bebevita u. ALNATURA testen.
Dicken Schmatzer
Zeyniye
Wir bevorzugen Alnatura und Milasan. Aber ich gebe auch zwischendurch Hipp und bebivita, kommt ganz darauf an, wo ich einkaufen gehe ;o))
Nur Alete habe ich noch nicht versucht, außer beim Tee.
Babydream habe ich noch 2 Gläschen zuhause, aber noch nicht versucht.
Ich glaube aber, das es im Norden auch "DM-Markt" gibt, nur der heißt anders, dort gibt es aber das gleiche.
LG
Alex
in hamburg gibt es budnikowsky. hier leider auch nicht.
lg erde
ich fütter verschiedene Sorten. Milasan, Bebivita und Babydream. Ich schau immer das es abwechslungsreich ist. Alete und Hipp sind mir auf Dauer zu teuer bei 2 Mäusen. ich will am Wochenende auch mal selber kochen mal schauen ob die beiden das mögen.
LG Ila
Alnatura oder selbstgekocht ....
wir haben bis jetzt alnatura, bebevita und hipp probiert.
allerdings waren die bebevita möhren wie du schon schreibst eher eine suppe.
wir werden bei hipp und alnatura bleiben.
lg ela
seit 2 tagen frühkarotten von alnatura ;) GGLG
LG Diana und Cilia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen