Suchen Menü

Gläschenkost...welche Marke füttert ihr?

huhu,
nun muss ich euhc mal fragen welche marke ihr füttert. ich füttere HIPP und wollte auch mal was anderes ausprobieren. Fazit: alete schmeckt irgendwie nicht wirklich..bebevita ist eher ne möhrensuppe als brei :-(...und eben hab ich von babydream mal ein gläschen ausprobieren wollen...aber das kann man doch auch knicken..hat ganz komisch gerochen und von der konsistens ganz zu schweigen..es war einfach nur ein kloß :-(
ich glaub ich bleibn denn erstmal bei HIPP..
bin gespannt was ihr so fütter, ich tippe mal überwiegend auf alnatura..das gibts hier aber leider net :-( werde mir mal von meinem cousin aus FF was mitbringen lassen :-))
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: Gläschenkost...welche Marke füttert ihr?

Hallo Nicole,
stimmt, alnatura und Hipp :-)
Bei Euch gibts keinen dm-drogeriemarkt in der Nähe?
LG
Daggi

huhu daggi,
ne leider hier oben im norden gibts die net..aber is alles kein problem...denn wozu hat man die jute verwandschaft in deutschland verteilt...hihi...
glg nicole

John kriegt Alete ! LG Susi

Hallo Nicole,
wir nehmen auch Hipp, weil dort die Qualitätskontrollen so gut sind, dass die zum Beispiel als Erste Nitrofen im Putenfleisch entdeckt haben - löste damals 'ne riesige Welle aus.
Offensichtlich wird dort tatsächlich geprüft, was mir wichtig ist.
LG
Ilka

Huhu,
ich füttere auch HIPP, habe das bei der Flasche schon so gemacht. Erstens sind die Gläschen dort garantiert sehr gut kontrolliert und zweitens ist der hier in der Nähe und meine Nachbarin bekommt zwischendurch einen Einkaufsschein und dann kann ich dort ein bißchen billiger einkaufen:-) Bei der Flaschennahrung macht das ca. 1,50 EUR pro Packung aus, bei den Gläschen weiß ich es noch nicht, weil ich erst angefangen habe und noch nicht billiger dort eingekauft habe.
LG Nici

Hi Nicole,
ich habe Alete u. HIPP ausprobiert. Meinem Kleinen schmecken sie beide. Werde auch mal Bebevita u. ALNATURA testen.
Dicken Schmatzer
Zeyniye

Hallo Nicole,
Wir bevorzugen Alnatura und Milasan. Aber ich gebe auch zwischendurch Hipp und bebivita, kommt ganz darauf an, wo ich einkaufen gehe ;o))
Nur Alete habe ich noch nicht versucht, außer beim Tee.
Babydream habe ich noch 2 Gläschen zuhause, aber noch nicht versucht.
Ich glaube aber, das es im Norden auch "DM-Markt" gibt, nur der heißt anders, dort gibt es aber das gleiche.
LG
Alex

hallo alex,
in hamburg gibt es budnikowsky. hier leider auch nicht.
lg erde

Hallo Nicole,
ich fütter verschiedene Sorten. Milasan, Bebivita und Babydream. Ich schau immer das es abwechslungsreich ist. Alete und Hipp sind mir auf Dauer zu teuer bei 2 Mäusen. ich will am Wochenende auch mal selber kochen mal schauen ob die beiden das mögen.
LG Ila

Alnatura oder selbstgekocht ....

huhu nicole,
wir haben bis jetzt alnatura, bebevita und hipp probiert.
allerdings waren die bebevita möhren wie du schon schreibst eher eine suppe.
wir werden bei hipp und alnatura bleiben.
lg ela

seit 2 tagen frühkarotten von alnatura ;) GGLG

Momentan noch ausschliesslich Alnatura, aber nun fange ich an selberzukochen und dann gibts nur noch unterwegs Gläschen von Alnatura. Obst hab ich auch von Alnatura und sämtliche Getreidebreie. Ich finde die einfach Klasse und meine kleine Madam liebt ihre Getreidebreie mit Obst.
LG Diana und Cilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen