Glück im Unglück!!!
Ich hab ja geschrieben, das ich mich melde wenn ich etwas neues weiß.
Also RS-Viren sind zum Glück negativ, aber das beste, David zeigt keine entzündungswerte, das heißt, das sich zum Glück keine Bakterien in der Lunge gebildet haben, und wir nicht mal mit Antibiotikum behandeln müssen, da bin ich wirklich sehr erleichtert. Ich hoffe, das bleibt nun wirklich auch so, dann ist das ganze vielleicht bald wieder überstanden.
So, das waren die News, werden jetzt wieder zu ihm fahren!!
LG
Alex
Re: Glück im Unglück!!!
mal ne frage, habt ihr auch so einen inhalator (pari boy) zuhause? müsst ihr da auch inhalieren sobald er wieder hustet? bei uns wirkt das wahre wunder.....
ich les halt nicht so oft hier mit, aber wollte dir den tipp mal geben.
lg
vee
Ja, den haben wir schon seit David´s 1.Pneumonie im Dezember zuhause. Wir inhalieren seitdem täglich, den ersten Monat 2xtägl. und seit Januar dann 6xtägl. zwischendurch auch schon 8x, und ganz ehrlich?ß ich bin nicht so begeistert, da David trotzdemständig Bronchitis oder eben wieder eine Lungenentzündung bekommt. Aber ich glaube wenn wir ihn nicht hätten, wäre er wohl dauerhaft im KH, oder es wäre alles noch viel schlimmer. Mittlerweile hat er eine spastische Bronchitis, die wir aber auch so gut wie möglich zu lindern indem wir sooft inhalieren.
Aber trotzdem für den Tip!!
LG
Alex
ich hoffe das David bald wieder gesund nach Hause darf!
Ich drück euch die Daumen das er bald wieder gesund ist! Er hat jetzt echt schon mehr als genug mitgemacht! Und Du und Deine Familie auch!
Lg
lena
das ist schön, daß es auch mal was gutes zu berichten gibt. :-)
Wir wünschen weiter gute Besserung! Wie geht's dem kleinen Mann heute?
LG Martina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen