Giulias doc besuch bericht :-)
sonst alles super :-)
wurde nochmal geimpft (tetanus-diph-keuchh) und hat super-gebrüllt, aber nur ganz kurz :-)
soviel zu unserem unspektakulären bericht *besserso*
nu,schläft sie und ich hau mich nach draussen in den schatten.....schade, auch heute ist unser planschgummibecken nicht geliefert worden...gggruuummmmel, vielleicht morgen!!
Lg an euch alle und ab in den schatten
Re: Giulias doc besuch bericht :-)
unser doc meinte auch hauptsache trinken und am besten nicht nur wasser
sondern etwas was auhc kalorien enthält
glg nicole die die daumen drückt dass euer planschibecken morgen kommt
auch bei uns hieß es bei Susannas Fieber - Hauptsache, sie trinkt. Bei dem Wetter ist das mit dem Essen nicht so dramatisch - wir selbst mögen ja auch nicht gern essen zur Zeit, oder?
Schön, daß sonst alles super ist.
LG
Petra + Susanna, die auch erst am WE bei Oma & Opa ins Planschbecken kann ;o)))
freu das ist gut das es nichts ist einfach nur die Hitze...
LG
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen