Gipsabdruck - wer hat Erfahrung?
so, dieses mal habe ich es soweit geschafft, da möchte ich jetzt auch unbedingt einen gipsabdruck vom bauch. und an diesem wochenende soll das ganze statt finden. weil, es sind ja nur noch 3 wochen und wer weiß, wer weiß.
net das ich das nachher net mehr schaffe. aber nun zur frage:
also mit fett eincremen und klarsichtfolie drunter, das weiß ich. auch dass es so gipsbinden aus der apotheke sein sollen. aber wie viele um himmels willen braucht man davon????
hat da jm. einen tipp bzw. erfahrungsdaten für mich?
vlg und danke, nicki 35+4
Re: Gipsabdruck - wer hat Erfahrung?
danke, naja, nen riesen bauch hab ich ja auch. okay, also 8 große, 4 kleine rollen. schreib mir das mal so auf und werde die in der apotheke dann mal fragen.
will nur net zu wenig daheim haben, das wäre dann ja auch ultra blöde, gelle?
lg, nicki
das ist natürlich auch ne idee!!
hatte ein paar mitschwangere bekannte, aber die haben es alle diesmal so wie ich beim 1.mal gemacht, leider, und frühchen bekommen.
aber das ist net gute idee, die du da hast!
danke!
lg, nicki
lg
vee
die bald den dritten gipsbauch macht.
meinste, aber ich habe so viele haare bekommen auf dem bauch, vor allem jetzt in den letzten 2 wochen. hab auch keine lust drauf, dass ich da dann volls chmerzen hab. habs bei meiner freundin mit klarsichtfolie drunter gemacht, das ging super gut.
hm...*grübel*.
lg, nicki
Ich hab mein bauch dick mit vaselline eingeschmiert, dann die zugeschnittenen gipsbinden (verschiedene grössen, damit für die einzelnen kurven und stellen immer ein geeignetes zur hand ist *g*) durch lauwarmes wasser ziehen und auf den bauch patschen.
Wir haben die gipsbinden aus dem baumarkt....da gibts rollen davon. Kauft einfach genug....man kann damit auch sonst noch witzige sachen machen.....der abdruck darf nicht zu dünn werden.
Schaut auch, dass ich an den rändern genügen gipsbinden dran pappt, die vergisst man leicht.
Das ganze trocknet recht schnell.....fühlt sich witzig an....und danach kann man es mühelos abnehmen.
Wünsch euch viel spass dabei....denn das machts wirklich!
GLG Ariane
PS: Hab danach den abdruck gebraucht um zu schauen ob sich der bauch schon gesenkt hat ^^
der tipp mit dem baumarkt ist gut, danke. da werde ich mal nachschauen gehen. also auch du meinst, keine folie drunter, ja?
vlg, nicki
GLG Ariane
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen