Suchen Menü

Gibt jemand Milumil 2?

Huhu Mädels,
füttert jemand Milumil 2 und hat davor Milumil 1 gefüttert? Merkt ihr einen Unterschied?
Vom Prinzip her kann man bei der 1er bleiben, denn sie nimmt sich net viel zur 2er. Aber, die 2er Milch bekommt man wesentlich günstiger als die 1er.
1er kostet hier (billigster Anbieter) 8,55 Euro.
2Päckchen 2er bekomme ich für 15,49 Euro. Also schon mal gespart. Außerdem ist im 2er Packet auch noch ne Packung Brei zum Anrühren dabei. Um den gehts mir net, den würde Amelie eh ent essen, eher Talissa.
Würde halt nur gern bissl sparen, da Fertigmilch ja echt teuer ist. Merke ich jetzt erst, wo wir das Füttern.
VLG, Nicki mit Talissa (die heute wieder aus Urlaub kommt *freufreu*) und Amelie (die grad schläft)
Bisherige Antworten

Re: Gibt jemand Milumil 2?

Hallo Nicki!
Wir füttern ja wieder oder besser noch immer pre. Aber ich habe in Erinnerung, daß die 2er etwas schwerer "verdaulich" für die Kleinen ist.
Mit dem Preis hast aber recht! Ist echt eine Frechheit!!!! Aber mit dem Milumil färst preislich eh noch gut. Das Beba kostet bei uns zw. 10,95 und 11,95 und ich brauche fast 2 Pkg. pro Woche.
Ich find gemein, daß die Frauen die nicht stillen können, geldmäßig dann noch so gedrückt werden!
Wünsche dir einen schönen Abend mit eurer Heimkehrerin! Und gute Besserung für Amelie! Hab heute nur kurz drübergelesen über alles und hab gelesen, daß die arme Kleine doch wieder eine Bronchitis hat.
Also alles Liebe und Gute
Iris!!

Re: Gibt jemand Milumil 2?

ich geb seit vorgestern die 2er, aber nur weils keine 1er mehr hatte und ich keine zeit für noch n anderes geschäft hatte mit drei kids.
ich spühre nix anderes bei alyssa, höchstens vielleicht das sie davon weniger satt ist als von der 1er, aber das kann ja net sein.
wegem preis hab ich noch gar net geguckt.
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen